Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.009
Neue User3
Männer197.081
Frauen196.097
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von freetheweed35

    Maennlich freetheweed35
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von freetheweed3

    Maennlich freetheweed3
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von byambaa100

    Weiblich byambaa100
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mohsel

    Maennlich Mohsel
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HM99

    Weiblich HM99
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Madwilli

    Maennlich Madwilli
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sinan123

    Maennlich Sinan123
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kahsi1990

    Maennlich Kahsi1990
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von victoriatabea

    Weiblich victoriatabea
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NikNikNikNIk

    Maennlich NikNikNikNIk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Pc Modding

(532x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Wildkuh

11.05.2006 15:19:59

Wildkuh

Profilbild von Wildkuh ...

Themenstarter
Wildkuh hat das Thema eröffnet...

Habt ihrn paar gute Adressen (Internet) dafür?
ThX

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

11.05.2006 15:23:22

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

nen richtiger rechner muss durch leistung überzeugen also kauf dir liebe performance teile als son dekoschmarn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wildkuh

11.05.2006 15:24:11

Wildkuh

Profilbild von Wildkuh ...

Themenstarter
Wildkuh hat das Thema eröffnet...

ehm, lass das doch einfach ma meine Sache sein^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

11.05.2006 15:26:55

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

sorry war nur nen tipp ansonsten musste mal nach alienware gucken
aber ich weiß nich ob die auch modding machen oder nur rechner bauen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

11.05.2006 15:27:01

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Genau richtig so Wildkuh :] *gg*
look ma hier guter Shop Coool

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oca-

11.05.2006 15:30:57

oca-

Profilbild von oca- ...

modding is nur was für kinder die nicht mit leistung überzeugen können ^^
mir doch scheißegal wie das ding aussieht, schnell muss es sein, nichts anderes

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

11.05.2006 15:31:30

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Ansonsten ma googlen oder Klick mich] Is auch sehr gut =) oder Ebay Was konkret suchst du an Moddingteilen ? Alles bekommt man ja nich immer bei einem günstig Da muss man schon länger suchen Aber Alienware kann ich voll nich ab xD die sind voll teuer die scheiß Teile...allgemein gesehen sind Eigenbau Cases in vielen Richtungen besser =) Weil man da an allen Möglichen Ecken rumbauen kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

11.05.2006 15:33:25

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

ey lover wir kerle müssen doch zusammenhalten
außerdem was bringt mir nen rechner der aussieht wie nen neuwagen wenn nich mal die billigsten spiele drauf laufen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oca-

11.05.2006 15:35:36

oca-

Profilbild von oca- ...

alienware und scheiß teile...
ich glaub du hast gekifft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

11.05.2006 15:35:48

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Ja gut Das stimmt das sind Tatsachen xD
Aber mein Motto is Beste Leistung + gutes Aussehen =)
Ich modde weil der ne ideal Leistung erreichen soll =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

11.05.2006 15:36:53

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Ja ich hab gekifft xD
Ne ma im Ernst also ok selbst wenn se gut sind mir gefallen se nich Preis = Leistung stimmt einfach nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
case modding
zeigt mir eure modding pc\'s
Desk-Modding
Case-Modding
Case-Modding


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online