Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.948
Neue User2
Männer197.530
Frauen196.587
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

pc-chaos;Trojaner u. kein Internet

(567x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MeBlondi

23.12.2006 17:09:44

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

Themenstarter
MeBlondi hat das Thema eröffnet...

jo ok, kannst mir gern mal dnen link geben wegen adaware, dann spare ich mirs googlen!

antivir glaub ich nit, dass es bei mir in dem fall schuld is,, aber vllt werd ich morgen doch das laufwerk platt machen, weil antivir allgemein seit der letzten formatierung sehrh zickig is.. mal sehn aber deathzone gib mimrbitte den link ma

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu13

23.12.2006 17:21:00

lulu13

Profilbild von lulu13 ...

also diesen trojaner im system32 hat ich ein mal... ich hab alles möglisch evresucht... meine freunde waren dran...alle möglischne virenprogs ausprobiert... hat nix geholfen... es kam immer wieder... und genau ich ahb auch kein inet mehr benutzen können... ich hab dann am ende formatiert und jetzt ist es wieder oki...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

23.12.2006 17:27:06

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

Themenstarter
MeBlondi hat das Thema eröffnet...

jo danke lulu! ichdenk ich werds auch tun. aber vorher doch noch das programm vom death ausprobieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Aipi

23.12.2006 17:36:35

Aipi

Profilbild von Aipi ...

antivir is auch n scheiß programm mein ganzer pc ging ma nicht alles hat verrückt gespielt anti vir hat 3 viren gefundem dann hab ich von nem freund den tipp bekommen mal die testversion von kaspersky runterzuladen und dann ma mienen ganzen pc durchsuchen zu lasen und naya der über 100 viren gefunden XD nunja danach ging alles wieder hab nun auch anti vir gelöscht und kaspersky gekauft... also die testversion gibts unter diesem link, gibt zwei arten des programmes musst du mal guken, was dir besser gefällt
http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440558
:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

pc-chaos;Trojaner u. kein Internet
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Internet Unternehmen
Glücksspiel im Internet
Mobbing im Internet
P.enis zu kein o.O
Liebe aus dem Internet
kündigung internet


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online