Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.562
Neue User16
Männer195.883
Frauen194.848
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

pc brenner für mac??? HILFE

(159x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von blackshadow

16.05.2006 20:39:03

blackshadow

blackshadow hat kein Profilbild...

Themenstarter
blackshadow hat das Thema eröffnet...

hallo leutz,

ich sollte vor nem monat meinen eltern einen externen DVD-brenner kaufen.
problem war das mein vadda an pc meine mudda an mac hat. naiv wie ich bin hab ich mir den nächst besten geschnappt ( GSA-2164D von LG ). meine eltern waren so gütig sich den brenner einen monat später anzuschauen. am pc funtzt er sehr gut doch am mac nich. wer wurde zamgeschissen?? ich (ok zu recht). im internet hab ich festgestellt das der brenner xp brauch. ich frag mich etz ob man mit irgendwelchen tricks das teil doch noch am mac zum laufen bringen kann. (hardware is doch hardware oder??).

ich bitte euch dringlichst um hilfe weils sonst derbe ärger gibt ( ich kann ja nich mal mehr umtauschen da der kauf schon zu lange her ist)

danke schon mal im vorraus

sacul


achja meine mutter hat ein 10,2 betriebssystem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blackshadow

16.05.2006 20:39:51

blackshadow

blackshadow hat kein Profilbild...

Themenstarter
blackshadow hat das Thema eröffnet...

ähh nich sacul

natürlich blackshadow

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

16.05.2006 20:46:42

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

looooooooooooooooooooool

ja das ist fast reif für n award *lach*

sry aber da wird man dir wohl nur schwer helfen können
angeblich sollen auf den neueren macs die mit intels gehen auch shconmal ein xp gesichtet worden sein ... aber das ist mehr odcer minder unbestätigt und wohl auch kein lösungsansatz für dich ...

sry aber das ding haste einfach verrissen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

16.05.2006 20:49:45

ray22

Profilbild von ray22 ...

'angeblich sollen auf den neueren macs die mit intels gehen auch shconmal ein xp gesichtet worden sein ... aber das ist mehr odcer minder unbestätigt ' << is nich unbestätigt .... da kannst alles drauf laufen lassen, linux, Mac OS X u xp ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online