Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Pc bootet nicht komplett

(219x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von muenchner...

15.07.2007 22:21:05

muenchner...

Profilbild von muenchner_andy ...

Themenstarter
muenchner_andy hat das Thema eröffnet...

Schön guten Abend,

bräuchte eure Hilfe bei WinXP

Der Rechner bootet seit heute nicht mehr komplett hoch. Das mim Bios und so kommt am Anfang noch, dann die Frage ob ich im abgesicherten eoder im normalen starten will aber dann immer das selbe Ende. ... Der WinXP Home schriftzug erscheint, der blaue Balken erscheint und der Rechner startet komplett neu. Kennt jemand von euch das Prob und weis abhilfe????

Hab mir dann gedacht ich mach mit der Winxp CD das Windowsreparieren.... aber dann gleich das nächste Prob. Er verlangt das Adminpasswort. Was will dervon mir? Ich mein ich und mein Freundin sind beide Admin an dem Rechner, aber beide Kennwörter werden nicht erkannt.... Wie finde ich das Passwort raus??? Der Rechner ist ein ausgemusteter von der Firma, kann das damit zu tun haben das das Adminpasswort net stimmt????

Danke euch
ach ja format c: geht nicht, bräuchte noch ein paar Daten

gruß
Andy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

15.07.2007 22:23:15

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

jo, damit hat das was zu tun (passwort)

wenn der neustartet ist es eine schutzabschaltung, ein schwerwiegender fehler.

da hilft wohl nur platt machen oder über die "DOS - umgebung" (Eingabeaufforderung) die windows systemwiederherstellung zu nutzen.

must ma n bissel googeln, da gibts direkt DOS befehle für


Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

15.07.2007 22:27:33

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

platt machen kannst ihn mit ienr windows xp setup cd, dazu cd ins laufwerk legen und im BIOS die bootpriorität so einstellen, dass das cd/dvd laufwerk an erster stelle steht (Boot Device Priority und First Boot Device)

dann startet der das setup von cd


Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

15.07.2007 22:33:12

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

als das bei mir soi war (Win2k) musst ich die pladde erneuern... also ne ganz neue anschaffen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTobsche

15.07.2007 22:39:40

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

Dieser Fehler kann durch allerlei Faktoren passieren. Defekte Hardware nicht ausgeschlossen. Das Beste ist, du stöpselst die Platte in einem anderen PC an, saugst dir deine wichtigen Daten herunter und formatierst sie an Ort und Stelle. Anschließend umbauen und mit der WinXP-CD neu aufsetzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang
Schlank bedeutet nicht gleich Gesund
profile nicht ansehbar


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online