Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.988
Neue User19
Männer197.070
Frauen196.087
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von l233374

    Weiblich l233374
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lutsi

    Maennlich Lutsi
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Resahaliti

    Weiblich Resahaliti
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AnnettBiermann2

    Weiblich AnnettBiermann2
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AnnettBiermann

    Weiblich AnnettBiermann
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hitmker

    Maennlich hitmker
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von neseta

    Weiblich neseta
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JessyWaa

    Weiblich JessyWaa
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adcs

    Weiblich adcs
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LucasBellamy

    Maennlich LucasBellamy
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Pausenhof Shop

(919x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DaTim

16.04.2006 11:14:32

DaTim

Profilbild von DaTim ...

ne, aber manche leute sollte wirklich mal zum friseur xD
*wegbomb*

es gibt zu jedem scheiss ein T-Shirt


@Nora: ich weiß ja nicht von welchem
sche** du alles T-Shirts hast, aber manche finden halt pausenhof
geil, und kaufen sie sich, weil sie damit gute und lustige erinnerungen
verbinden ...

oder manche werden dann dran erinnert mal zum friseur zu gehen

*rofl*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

16.04.2006 11:15:36

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

fühlst du dich etwa schon dumm angemacht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

16.04.2006 11:15:47

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Hehe^^....darf man hier nich mal mehr seine Meinung äußern ohne dass man gleich als unreif dargestellt wird...? =)

Junge Junge Junge

Mir is halt bloß aufgefallen, dass sich der Friseur bei ihr nen bissel verhauen hat =)

Jetze kommen bestimmt gleich nen paar Gegenattacken a la "Du bist selber hässlich alter"

Also los...ich bin bereit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTim

16.04.2006 11:16:45

DaTim

Profilbild von DaTim ...

xD ne, ich geb dir recht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

16.04.2006 11:18:09

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

lol floynds post war nich mal ne beleidgung sondern ne anspielung auf diese....nennen wir sie frisur

man hätte es auch anders verstehn könn, also vorwürfe kann man ihm nich machen, er hat nur n vorschlag geäussert wie man geld ausgeben kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

16.04.2006 11:20:12

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

vielleicht sollten wir alle etwas in bildung investiern...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ich-bin-Nora

16.04.2006 11:20:43

Ich-bin-Nora

Profilbild von Ich-bin-Nora ...

Themenstarter
Ich-bin-Nora hat das Thema eröffnet...

und wie schnell man sich vom thema entfernt, wenn man eine gelegenheit sieht, seine schwere kindheit oder probleme aufgrund gewisser anatomischer besonderheiten zu kompensieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTim

16.04.2006 11:20:47

DaTim

Profilbild von DaTim ...

@Nora:
wenn das geld nicht reicht,
ich geb auch mal ne runde friseur aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

16.04.2006 11:21:40

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

ui das bildungsargument, sehr gut boring
ich denke hier sind einige recht hoch gebildet, ob ich es bin weiß ich nich, auf jeden bin ich gebildeter als einige andere^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTim

16.04.2006 11:22:08

DaTim

Profilbild von DaTim ...

Nora? Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren! Aber ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

16.04.2006 11:22:24

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

rofl ey neee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
10 Jahre Pausenhof...
PauSenHof
PauSenHof
Hi Pausenhof
pausenhof - fester geht immer auf


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online