Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Chattertreffen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Pausenhof CT - Köln - Juli

(21031x gelesen)

Seiten: « 64 65 66 67 68

Beitrag von -aarrr-

23.07.2007 10:15:58

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

Themenstarter
-aarrr- hat das Thema eröffnet...

Nur um kurz nen kleinen Kommentar dazu abzugeben.

Das was Lärmi hier gerade abzieht ist genau das, was ich mir von ihm erwartet habe. Hier im Forum hat er ne riesen Klappe, aber beim CT selbst war er die ganze Zeit so klein mit Hut. Hat im Café gesessen und mit seinem Mp3 PLayer Musik gehört.. Was er sobst noch zu stande gebracht hat war, dass er dumme Kommentare hinter meinem/unserem Rücken abgelassen hat. Doch, sehr Niveauvoll das ganze. Dazu hab ich dir, Lärmi noch gesagt, dass ich die Fahnenstange wiederhaben will, die du mir so einfach wie im Kindergarten ausm Rucksack gezogen hast. Dein Pech das ich des gegen Ende vergessen hatte, sonst hätte ich dich das Teil noch suchen geschickt.
So ein Verhalten hier an den Tag zu legen und vorallem falsche Tatsachen vorlegen und verdrehen ist aller unterste Schublade. Die Fahne war wesentlich größer als 20x20cm und diente lediglich dazu uns zu finden.
Oder hattet ihr Probleme uns zu finden? Nein, also hast du kein Recht dich drüber zu beschweren.
Wenn man dich dann beim CT Treffen man gefragt hat was man machen kann, kam nur von dir:"Kein Ahnung.."
Noch ein Grund warum du überhaupt garkein Recht hast hier dein Maul aufzureißen.
MrsDeluxe und Ich haben euch zusammengebracht und alles gut organisiert, nur was man drauß macht hängt doch nicht alleine an uns. Wir waren immer die jenigen die irgendwelche Unterhaltungen angefangen haben.. nur um dann so kurze abschließende Antworten zu hören. Jahaa, so funktioniert des nit. Wir sind doch nit Mami und Papi die alles durchorganisieren und Planen müssen. Das ist lächerlig uns jetzt so hier hin zu stellen.

Die Kommentare von Lori und Marzen sind hier im Thread übrigens zu vernachlässigen, da sie höchstes interesse daran haben das des CT Müll war.

Zur Begrüßung, wenn man nit auf die Leute zugeht die schon da sind und sich vorstellt ist man es im Endeffekt selber schuld. Pech gehabt, nit unser Fehler .

Werd jetzt auch nichts mehr zu dem Thema sagen.
Nurnoch eins.. Lärmi? Klappe halten und besser machen, danach können wir darüber weiterreden, denn naja.. du hast absolut kein einzigese Argument in der Hand das dich berechtigt das alles zu kritisiern. :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

23.07.2007 10:51:28

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

Amen. Ist bei vielen so. Im Chat un so einen auf King machen und wenns drauf ankommt, in ner ecke sitzen un nix machen!..kenn auhc so en paar.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AuBacke

23.07.2007 11:35:10

AuBacke

AuBacke hat kein Profilbild...

Oh je oh je,dass mim MP3 Player kann man mir auch vorwerfen ,sollte aber keinen ärgern hab auch nur zwei Lieder gehört.Aber na ja das Treffen an sich war doch gar nicht schlecht.Also ich fand den gesamten Tag sehr entspannend,eigentlich stelle ich mir einen Kölnbesuch ohne shoppen so vor,d.h. an den Rhein sich auch mal da hinsetzen und auch mal in ein Café.Mit meinen anstrengenden Eltern muss ich immer ewig weite Strecken spazieren von daher kam mir der Tagesablauf entgegen.Außerdem war es am Samstag in der Stadt ganz schlimm viel zu viele Menschen und viel zu schwül,da war das Café und der Rhein die normalste Entscheidung.Es fragt sich auch,mit was für Erwartungen die Menschen zu so nem Treffen gehen.Die einen möchten vielleicht Party machen,die anderen einen entspannenden Tag in Köln verbringen.Es is ja wohl logisch,dass das mit dem Party machen eher abends der Fall is und nicht um 11 Uhr morgens.Mal abgesehen davon das sich die Birne mit Alkohol zukloppen und Leute am Rhein dumm anquatschen keine Party is,sondern einfach nur lächerlich und peinlich.Sorry,nennt mich spießig oder normal.Die Organisation war sehr gut geregelt und die Fahne sah gut aus.Ich hätte in meinen Ferien nicht mal den Pinsel in die Hand genommen und mir die Mühe gemacht,wenn dann alle Leute meckern.Auch hier is die Frage,was erwartet ihr?Das die Fahne über den Dom gespannt is.Es war schon nett das es überhaupt eine gab,wir hätten auch einfach sagen können,dass wir uns vorm Bahnhof treffen.Na ja das reicht wohl.Lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -aarrr-

23.07.2007 11:56:54

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

Themenstarter
-aarrr- hat das Thema eröffnet...

Japp, da hast du recht Johanna :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AuBacke

23.07.2007 12:20:47

AuBacke

AuBacke hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

23.07.2007 12:27:42

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

omg^^ Was für ne Show. @arrr: Lass dir nichts erzählen von den Leuten. Dafür kann man echt nichts wenn die Chemie nicht gestimmt hat. Keine Ahung wie es abgelaufen ist aber selbst die beste Organisation kann da nichts bewirken. Das einzige was ich kritisieren würde, wäre die Tageszeit aber auch um 12 Uhr Mittags kann man in Köln was anstellen.

Eigentlich ziemlich krass dass sich für eure Mühen hier noch keiner bedankt hat.

Ich tu das mal im Namen des PH's

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

23.07.2007 12:35:43

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

du sprichst grad gegen eine wand

und at aubacke

was haben wir uns da zugekippt ??

ich hab mir lediglich n 6pac getrunken

wenn du nach 6 bier betrunken bist...

aber du bist da anscheinend wie mrs deluxe - ihr kümmert euch einfach viel zu viel darum was andere machen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

23.07.2007 12:37:29

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

also ich schieb hier niemanden die schuld in die schuhe. wenn 1. die hälfte nicht kommt, also man mit wesentlich mehr leuten rechnet und 2. von niemanden (mich eingeschlossen) ideen kommen sollte keiner meckern.
(irgendjemand hat doch noch gefilmt, oder fotografiert?)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

23.07.2007 12:38:43

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

ich hab mich abends mitn dicken zugekippt, wir haben es gestern nur über die straße zum kiosk geschafft, weill kippen alle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

23.07.2007 12:39:36

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

ja bei mir dauerts noch die bilder von kims handy zu entwickeln... quasi auf mein handy per bluetooth zu schiggn... dann auf pc aber ich ladt se dann direkt hoch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

23.07.2007 12:42:07

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

hier rein oder was?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 64 65 66 67 68

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
10 Jahre Pausenhof...
PauSenHof
PauSenHof
Hi Pausenhof
pausenhof - fester geht immer auf


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online