Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.556
Neue User10
Männer195.878
Frauen194.847
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Chattertreffen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Pausenhof CT - Köln - Juli

(21059x gelesen)

Seiten: « 54 55 56 57 58 59 60 »

Beitrag von Haye

21.07.2007 23:33:13

Haye

Profilbild von Haye ...

ich hoffe mal nichts schlimmes

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

22.07.2007 00:58:16

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

neeeeeeeeeeeeeeeeeee

war also das ct war ne... grad no mit der kim ein gesüppelt xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

22.07.2007 00:59:37

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

waren ganze 9 personen anwesend... war nich ganz so spannend... aber lustig zwischendurch

xD

aaaaaaarrrrrrrrrrrrr

was mir noch einfällt

arr wenn du deine fahnenstange suchst xD

arr

die is zwischen h&m und kaufhof an sonem laternenmast angelehnt xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

22.07.2007 01:00:56

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

ach ja @arr

iss doch mal was "gesundes" xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

22.07.2007 01:07:11

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

öhm du scheinst ja mächtig voll zu sein ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

22.07.2007 01:08:56

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

nenee voll war gestern mit restalk in bus meitn die kim:

hast du grad schon was getrunken oder is das deine restfahne xD

naja ne als ob kim besser wäre

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MarZeN

22.07.2007 01:17:25

MarZeN

Profilbild von MarZeN ...

Oh mann...scheint wohl nicht so der hammer gewesen zu sein ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

22.07.2007 01:24:38

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

das is milde ausgedrückt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MarZeN

22.07.2007 01:28:20

MarZeN

Profilbild von MarZeN ...

Hmmmmm najoa...was will man um 11 uhr morgens schon großartig erwarten? ^^ ne ne...da muss man ja erst um 3 uhr morgens anfangen zu trinken damit man da noch gute laune hat XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

22.07.2007 01:29:23

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

es war einfach bloss so gesehen auf der einen seite gut geplant... sprich ne 20 x 20 cm ph "fahne" treffpunkt und die möglichkeiten

das andere is jetz genau diese möglichkeiten umzusetzen...

nix geplant... viel zu früh abends wäre mehr losgewesen... und wenndann unterhält man sich dann nich mit der besten freundin + eigenem freund wenn die anderen da rumsitzen...

kann aber auch daran liegen dass wir zuwenig leute waren... viel wind um nix irgendwie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MarZeN

22.07.2007 01:30:38

MarZeN

Profilbild von MarZeN ...

ach nöö wir waren bei den erstem CT Hamburg nur zu 4. und hatten richtig geile laune, nachmittags über richtig gechillt unterhalten und abends dann aufn kiez hat scho gerockt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 54 55 56 57 58 59 60 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
10 Jahre Pausenhof...
PauSenHof
PauSenHof
Hi Pausenhof
pausenhof - fester geht immer auf


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online