Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.319
Neue User16
Männer195.776
Frauen194.712
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnf247

    Maennlich Johnf247
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von neu1234

    Maennlich neu1234
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von K.Sturmann

    Maennlich K.Sturmann
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Past vs Islamisten

(2677x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ptysia

19.09.2006 01:51:13

ptysia

Profilbild von ptysia ...

@Prinzzz: die erste einigermaßen intelligente Antwort in einem Thread, in welchem die Intoleranz und die Unfähigkeite sich zu informieren wieder deutlich werden.

Lest Bücher, schaut nicht nur RTL2 News und wenn ihr argumentiert, z.b. @ Mieze: dann schreibt nicht zehnmal das selbe.

Für mehr ist es jetzt zu spät, gn8.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Prinzzzzzz

19.09.2006 01:57:48

Prinzzzzzz

Profilbild von Prinzzzzzz ...


Kritisch könnt ihr ja nicht sein, wenn euch die Medien eure bodenlosen Meinungen mit dem Löffel in den Mund legen.

Hahahaaa dann zeigt der Taxidriver ein Foto, auf dem eine deutsche Flagge verbrannt wird ...möchtest du Bilder sehen auf denen von Amerikanern getötete irakische Kinder zu sehen sind?

Mach dir mal nicht ins Hemd Kollege..

Echt bitter.. ich wünschte den meisten hier, dass sie gezwungen wären in den Irak zu gehen um zu erleben und zu erleiden was Terrorismus wirklich bedeutet und um endlich mal zu sehen wer die wahren Terroristen sind(mit 1000000000%iger Sicherheit die Amis, die sich wie hilflose Marionetten der Macht des tollsten und liebsten Präsidenten aller Zeiten beugen müssen.. G.W. Bush)......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Prinzzzzzz

19.09.2006 01:59:08

Prinzzzzzz

Profilbild von Prinzzzzzz ...


Word @ptysia !

Nehmt euch ein Beispiel..

Gute N8

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

19.09.2006 02:12:52

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

@Prinzzzzzz

Topp! Seh ich ähnlich! Ammis sind die wahren terroristen. Wie war der Spruch doch gleich...

"Der Terrorismus ist ein Krieg der Armen gegen die Reichen. Der Krieg ist ein Terrorismus der Reichen gegen die Armen."

Und so ist es! Nur weil ihr alle den Nachrichten hinterher geifert sind die nicht gleich die tatsache. ALLES ist hemmungslos überzogen! Und von einer seite geprägt. Wer mal Dokus über die DDR gesehen hat konnte ohne weiteres feststellen das die medien zensiert waren. Aber... denkt ihr in unserem ach so schönen freien Demokratischen deutschland oder auch in unserer westlichen welt ist das anders? In jedem land werden die sachen anders dargestellt. Alles wird so hingestellt das sich das volk nach dem richtet was die politiker empfehlen oder die, die etwas mit diesen fehlinformationen oder manipulierten informationen erreichen wollen.

Demokratie ist genau wie jedes andere politische System eine Manipulation der Menschen von kindesbeinen an!


so long ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DrEaMCaTchA

19.09.2006 02:21:27

DrEaMCaTchA

Profilbild von DrEaMCaTchA ...

böse welt:inquisitive

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Morpheus1975

19.09.2006 06:29:45

Morpheus1975

Profilbild von Morpheus1975 ...

Endlich mal eine vernünftige Ansage @prinzzz
ich sehe das auch so.

und im grunde machen wir doch hier nichts anderes. uns wird in den nachrichten erzählt, ALLE BÖSEN MOSLEMS würden amoklaufend mit brennenden fahnen durch die städte ziehen.
Real sind es vermutlich nur einige einzelne grüppchen, der rest ist eben der dramatik wegen hinzugedichtet, die bilder können ebensogut von sonstwann sein.
und was machen wir? sehen diese nachrichten, und fangen an, in diesem thread alle moslems zu verurteilen, mit sprüchen wie "bombe drauf", und so.
die gläubigen moslems sind, genauso wie wir selbst, abhängig von nachrichten und informationen. und die werden hier wie dort immer so hingestellt, um bestimmte leute (politik/extremisten) gut dastehen zu lassen.
was würdet ihr davon halten, wenn jetzt ein moslem diesen thread liest, wo einer schreibt "bombe drauf", und dann sagen würde, wir deutschen sind alle terroristen und kriegs-fanatiker?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ascaron

19.09.2006 06:57:41

Ascaron

Profilbild von Ascaron ...

Wir sind in den Augen der Islamisten ja sozusagen alle Sünder.
Ich würd denken, dass ihre Mentalität schon mal das komplette Gegenteil zu unserer ist. Das aber, was die gerade mal wieder veranstalten, erinnert mich erstmal an die Inqisition.
Religionen generell stellen immer eine gewisse Bedrohung dar, da sie das freie Denken hemmen. Ihnen ist es doch am liebsten, wenn man immer nur schön artig gehorcht.
Der ganze Islam könnte sich auch mal langsam wandeln. Sie sollten mal anfangen nachzudenken und nicht immer gleich zu schießen,
denn mal ehrlich:
Wer von uns hört schon auf den Papst?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Morpheus1975

19.09.2006 07:04:59

Morpheus1975

Profilbild von Morpheus1975 ...

eben drum. da ist aufklärung angesagt, und nicht krieg. uns wird von kindesbeinen an gelehrt, das es noch anderes gibt, als gott und seine lehren. und genau das ist dort nicht wirklich gegeben. da wird doch kindern schon von klein auf eingetrichtert, das es nichts heiligeres als die religion gibt. nur kann man das doch nicht denen vorwerfen, die es nicht anders wissen. es gibt auch hier noch genügend streggläubige, die anfangen schwer zu atmen, wenn man mal etwas gegen die bibel sagt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SophiaKiss

19.09.2006 07:17:25

SophiaKiss

Profilbild von SophiaKiss ...

viele von den islamsten sind ja glaubenskrieger... denen ist es egal, wie viele menschen sie mit in den tod ziehen um ihren glauben auszubreiten... sie leben ja quasi nur für ihren glauben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Morpheus1975

19.09.2006 07:43:16

Morpheus1975

Profilbild von Morpheus1975 ...

eben das stimmt so nicht. die selbst ernannten glaubenskrieger, die den "heiligen krieg" führen, das sind die minderheiten. nur werden eben diese minderheiten immer wieder in den nachrichten als "die muslime" gezeigt, und es wird suggeriert, das eben alle so sind. das wird spätestens dann klar, wenn man sich mal intensiv mit einem wirklich gläubigem moslem unterhält. es gibt sehr viele, die das verhalten der radikalen minderheiten scharf verurteilen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

19.09.2006 08:26:12

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Prinzzz hat eigentlich schon alles wichtige gesagt. Nur so viel dazu:

"nur werden eben diese minderheiten immer wieder in den nachrichten als "die muslime" gezeigt"

Natürlich werden diese Minderheiten gezeigt. Friedliche Muslime, die selbst bei den Anschlägen nur den Kopf schütteln können und sich wahrscheinlich ähnlich aufregen wie ihr, will niemand sehen. Schließlich würde das nicht die Einschaltquoten in die Höhe treiben.

Eins ist mit Sicherhheit klar: Eine Meinung wie sie der Threadstarter vertritt ist nicht dadurch entstanden, dass man sich über das Thema informiert hat, (Ironischer weise verlangt er das von anderen) sondern daher das man sich durch die vielen, zum Teil wirklich grausamen, undifferenzierten Nachrichten aus dem Fernsehen (Wie sie von RTL2,Pro7 usw. kommen) eine subjektive Wahrnehmung schafft die nichts mehr mit Realität zu tun hat.

Also, wenn ihr euch informieren wollt, dann tut das bei den richtigen Quellen. (www.zeit.de, www.spiegel.de, www.bpb.de z.B.)

Gruß
Thorsten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Hacker Vereinigung erklärt radikalen Islamisten de
strenggläubige islamisten
Islamisten: Video.....
Past ist verstorben
Past & Futur Progressive


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online