Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.502
Neue User1
Männer195.853
Frauen194.818
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Party veranstalten

(479x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von morlord6

31.10.2007 00:06:20

morlord6

morlord6 hat kein Profilbild...

Themenstarter
morlord6 hat das Thema eröffnet...

Hallo,

Da ich die nächsten Tage sturmfrei habe, wollte ich ne Party veranstalten...

Eingeladen sind ca. 20-25 Leute. Die Party soll halb drinnen und halb draußen stattfinden, hab ich mir vorgestellt. Also drinnen unten im Flur Musik mit Tanzen und so und draußen wollt ich nen größeres Feuer anmachen und ne Sitzecke aufbauen, sodass man sich da hin chillen und ausruhen kann
Die Musik mach ich natürlich drinnen, wegen der Lautstärke^^
Evtl. auch noch Singstar bereitstellen...

Alle andern Räume wollt ich mehr oder weniger absperren, bis auf natürlich das Bad.

Alkohol werd ich vorher besorgen und dann son Topf mit "Spenden" aufstellen, wo jeder was reintun kann für den Alkohol. Wir sind allerdings alle unter 18. Es gibt auch nur Bier und keine harten Sachen. Somit bleibt das schonmal alles legal ^^

Ich selbst werde natürlich nicht allzuviel trinken und auf meine Gäste aufpassen.

Essen wollen wir dann beim Pizza Taxi bestellen und wer was haben will, zahlt das natürlich selbst ^^

Soo, das eig. Problem ist halt nur, dass meine Eltern, die ja nicht da sind, davon nichts wissen. Sollen sie auch nicht, da sie mir das nicht erlaubt hätten

Wie ist es mit Polizei, wenn die antanzt wegen Ruhestörung, und sehn, dass wir alle unter 18 sind (DIe meisten sind 17 oder 16)? Sagen die einfach nur, macht mal was leiser oder bekomm ich direkt ne anzeige ? Informieren die meine Eltern ?

Ich wohn in nem kleinen 200 Mann - Dorf.

Ich habe an meinem Geburtstag vor 2 Monaten auch hier ne Gartenparty veranstaltet, also draußen, bis ca. 12, halb 1 mit Musik halb draußen. Den nachbarn hab ich net bescheid gesagt vorher und polizei war auch nicht da. Jetzt weiß ich nicht, ob es klug ist, die Nachbarn vorher zu informieren, wiel meine ellis ja nix wissen sollen, dass ich party gemacht hab.

Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich erstmal an dem Tag teste, wie laut die musik auf der Straße ist, wenn ich die im Haus aufdrehe und die Türen zu habe und dementsprechend regele und dann um ca. 12 dann mehr oder weniger schluss ist.
Vorher räum ich natürlich alles aus dem Flur raus was kaputt gehn kann.

Ich habe letztes Mal an meinem Geburtstag meine Gäste um 19:00 Uhr eingeladen, soll ich dies jetzt evtl. klugerweise auf 18:00 Uhr setzen?

Meine Eltern sollen dann nichts merken, wenn sie 2 Tage später wiederkommen.

Was gebt Ihr mir noch so für Tipps für meine Party und worauf ich achten sollte ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

31.10.2007 00:08:19

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

sone frage zu soner stunde . ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morlord6

31.10.2007 00:08:59

morlord6

morlord6 hat kein Profilbild...

Themenstarter
morlord6 hat das Thema eröffnet...

tja xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

31.10.2007 00:10:08

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

wer soll sich das denn durchlesen . also ich NICHT

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seekuh

31.10.2007 00:15:15

Seekuh

Profilbild von Seekuh ...

polizei kommt da eh nich. hier rückt immer nur des odnungsamt an und wenn die nachbarn nich vorher schon selbst da warn, sagen die auch erstma nur, dassdes leiser drehn sollst. wenn die allerdings dann nochma kommen müssen gibts stunk...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

31.10.2007 00:17:22

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

party um 18.00??? lieber 20.00.....außer ihr macht topfschlagen....ansonsten lieber mit eltern reden....sowas was du machst find ich scheisse, da du sie ja total verarscht....spenden funktioniert nicht, wette ich drauf...allen besser sagen, du hast nix da zu trinken, dann haben die angst und besorgen selbst was....tja sonst. tipps....hmm....bett deiner eltern mit folie abdecken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seekuh

31.10.2007 00:20:13

Seekuh

Profilbild von Seekuh ...

das mit spenden wage ich auch zu bezweifeln.
und viel spaß beim putzen danach^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

31.10.2007 00:22:36

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

und wenn was kaputtgeht sind deine eltern richtig sauer....kommunikation ist alles....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nestwick

31.10.2007 00:26:06

Nestwick

Profilbild von Nestwick ...

Und meinst du nicht, jmd könnte deinen Eltern was stecken, dass du gefeiert hast?.. Ich mein 200 Leute is ned viel ^^
Und Spenden funzt ned..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

31.10.2007 00:50:35

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

@seekuh: also bei parties auf denen ich war, kam bei ruhestörung sehr wohl die polizei, nicht das ordnungsamt. aber die polizei kam 2 oder 3 mal an einem abend und weiter is nix passiert^^

@threadstarter: das geht schief ^^
aber wenn du es trotzdem durchziehen möchtest, würde ich das anders regeln..bei uns machen die leute das bei größeren parties meistns so, dass sie entweder sagen, jeder soll ne flasche zu trinekn mitbringen, für bier und softdrinks is gesorgt ODER dass sie "eintritt" 5euro nehemn. find das erste aber besser, weil ich das mit den 5 euro immer scheisse find, v.a. weil es vll auch leute gibt, die nix oder zumindest nich für 5 euro trinken an dem abend.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

31.10.2007 00:55:46

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

nimm ne fremde wohnung!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
allgemeine ph-party :)
Party-Trinkspiel
Chat Party
PARTY IN HAMBAURG
party people?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online