Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.946
Neue User6
Männer197.530
Frauen196.585
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Partner fürs Leben - the perfect one

(1529x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von tagchen

01.10.2005 05:47:53

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@LiedHexer

"und irgendwas vom sch.wein."

Deine arme Familie...


"und bonaqua light mit lätzchen"
Na wenn du es schaffst dich halbwegs zurückzuhalten = halbe MIETE !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiedHexer

01.10.2005 05:50:35

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

lol meine family gibts nicht aufm burger zu kaufen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

01.10.2005 05:57:36

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

Ohhhhhhhhhh traurig :-( Liedpfuscher hat mir gerade beleidigende Nachrichten geschickt....

Ob dadurch die Nachrichten schlauer werden....?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

01.10.2005 05:59:33

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@LiedHexer

"lol meine family gibts nicht aufm burger zu kaufen"

Deine "Familie" ist sogar für einen Hamburger zu schlecht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jenny-Maaus

01.10.2005 16:46:36

Jenny-Maaus

Jenny-Maaus hat kein Profilbild...

gefunden habe ich ihn noch nicht.. denk ich.. aber ich bin trotzdem glücklich mit meinem freund. Also perfekt zu dem zeitpunkt jetzt^^.. Kann schon sein dass es so jemanden gibt, der der perfekte ist, jedoch wäre es sehr frustrierend wenn man ihn dann doch nicht findet! deswegen denk ich dass der, den man wirklich liebt perfekt ist und es mehrere auf der welt davon geben kann!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EmilyTheS...

01.10.2005 20:48:44

EmilyTheS...

Profilbild von EmilyTheStrange ...

ne....glaub net....
bleibt bei schokolade......
macht auch dick und ist süss ^^ hihi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von saris

01.10.2005 20:54:52

saris

Profilbild von saris ...

ich denk schon dass es für jeden den perfekten oder die perfekte gibt! denn der jenige muss für mich perfekt sein und nicht für andere!und ich denke dass ist machbar!hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sternenhi...

01.10.2005 20:58:15

sternenhi...

sternenhimmel hat kein Profilbild...

sicher,aber ob man ihn findet,oder erkennt, dass er der richtige ist ist die frage.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DarkLittl...

01.10.2005 21:09:00

DarkLittl...

DarkLittleDevil hat kein Profilbild...

ach wartn aufn Richtigen bzw die Richtige..?

ich weiß nich!
maybe,irgendwann,maybe not
Du kannst jedesmal denken das er es vll. ist und naher ist doch irgendwas .....

Ja nene war dann ne tolle Zeit dann..

Kannst mitm Freund happy sein,aber ich würd nie sofort behaupten das er der richtige ist(im Bezug auf ne ewige Bindung) und blaaa blaa...

kp achjee geheimnissvolle Sache......
verstehn können.......
achjee.........
wohlfühlen......

im nach hinein würd ich sagen,ja ich dachte es sogar mal irgendwie...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

01.10.2005 21:11:22

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

das lässt sich irg schlecht sagen..
das jetzige ist aber ziemlich nah an perfekt.
was das wiederum bedeutet ist die andere frage...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J03RN

01.10.2005 21:25:22

J03RN

Profilbild von J03RN ...

hab keinen partner, und hatte auch so gesehen auch noch keinen... und ich glaube ehrlich gesagt nicht das es sowas wie einen perfekten partner fürs leben gibt... weil nobody is perfect ...und irgendwas gibt es immer, früher oder später...naja ich glaube die meinungen/erfahrungen gehen da auseinander ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Partner fürs Leben - the perfect one
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Motivation fürs Abi?
Bekleidung fürs Paintball
Bekleidung fürs Paintball
referat fürs DSD
Leben nach dem Tod!?
Geringverdiener leben kürzer


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online