Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Parteien

(777x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von KingPommes

23.01.2007 14:25:27

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

Themenstarter
KingPommes hat das Thema eröffnet...

naja ich denkei ch net.....dabei sein müssen sie und werden sie auch....ich meine grade solche geschichten was man von spd und union hört...zb die stoiber geschichte und dergleichen.....für mich alles nur eine bande von korrupten......und letzten endes setzen sie isch dann doch wieder nicht für den wähler ein

Tempolimit..was ich mitbekommen habe....einen unterschied machts nicht also bei den unfällen ob du freie fahrt hast oder nur 130 fahren darfst....co2 ausstoss...gut....ber in dem bezug sind woanders die co2 dreckschleudern...also kraftwerke und industrie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tyre

23.01.2007 14:26:44

Tyre

Profilbild von Tyre ...

Ich bin in der FDP (nicht in der Juli) vor allem weil mir Programm noch am besten gefällt.

Generel wird es in Zukunft so sein das Politk für die Menschen unwichtiger wird.
Vor allem bewegen wir uns immer weiter in die Postdemokratie hinein, was man schon daran erkennt das in allen westlichen Ländern die Zufriedenheit mit der Demokratie sinkt.
Auch werden sich in naher Zukunft die beiden Volksparteien einem Wählerproblem gegenübersehen und immer mehr die Rolle der kleineren Parteien übernehmen und die werden mehr zu großen Volksparteien.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

23.01.2007 14:26:56

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

Themenstarter
KingPommes hat das Thema eröffnet...

hmm..naja....also von der union und spd halte ich wie gesagt nix.....dann wirds bei dir wohl so sein...bist bei der ju und wählste dann doch was anderes

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

23.01.2007 14:28:33

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

Themenstarter
KingPommes hat das Thema eröffnet...

hmm..und mich würde dann trotzdem mal so eine koaltion...also regierung zwischen gelb und grün mal interessieren..meiner mienung nach genau die richtige mischung die deutschland im moment am weitesten bringen würde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk-Maniac

23.01.2007 14:29:36

Drunk-Maniac

Profilbild von Drunk-Maniac ...

mein auto fährt eh nur maximal 130
demnach ist es mir eigentlich egal ..

mir ist eher das tempolimit auf straßen in unserer stadt wichtig.
es war im gespräch, ob unsere hauptstraße ein tempolimit, also 30 bekommen soll. da bin ich voll dafür, wenn man überlegt, dass sie häufig von schulkindern passiert wird .. aber naja daraus wird wahrscheinlich nix

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

23.01.2007 14:34:21

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

Themenstarter
KingPommes hat das Thema eröffnet...

naja..dann wäre ich eher für ne fußgägngerampel oder zwei..weiß ja net wie groß eure stadt ist..aber überlege mal.....so kommste ja net voran in der stadt....wie groß dann der stau wäre bzw ein höheres staurisiko wird dann wohl sein..in wohngebieten alles schön und gut 30-Limit einzuführen..mehr speilstraßen und so...aber in der hauptstraße bei lkwverkehr und dergleichen kannste das ja dann so nicht anbieten..mit ampeln und schülerlotsen und so...da wäre ich dabei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk-Maniac

23.01.2007 14:37:09

Drunk-Maniac

Profilbild von Drunk-Maniac ...

wir haben für den großen verkehr eine umgehungsstraße .. seit dem hat es sich verbessert, aber so richtig gut ist es immernoch nicht.
fußgängerampeln haben wir eine, aber das dauert eeeewig bis die grün wird. da gehen die meisten kinder lieber schon vorher.

naja wie gesagt, das wird nix, denn die spd hält bei uns das zepter in der hand

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stormcrow

23.01.2007 14:38:13

Stormcrow

Profilbild von Stormcrow ...

Da ich Energie- und Umweltsystemtechnik studier kommen nur die grünen in frage^^
da die die einzige partei ist, die leute wie mich fördert ^^
wobei ich sagen muss, das ich mit ihrer Atomkraftpolitik nicht konform gehe.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

23.01.2007 14:39:39

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

Themenstarter
KingPommes hat das Thema eröffnet...

tja dann solltest genau DU dich darum kümmern dass isch das ändert.....immer so pessimistisch sein....ja dann solltest du dich halt drum kümmern dass sich das schaltverhalten mal ändert oder so..polizeipräsenz etc

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

23.01.2007 14:44:52

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

Themenstarter
KingPommes hat das Thema eröffnet...

ja was würdest du denn dann an derer ihrer stelle machen?..ich meine gemacht gehört as außf alle fälle.....und man sollte am besten bei kohle und gaskraftwerken anfangen und ich würde halt die wasserkraft und die sonnenenergie noch weiter fördern und net so wie der gabriel (umweltminister) ....deer kaschpal wil ja jetzt wieder auf steinkohle setzen...meiner meinung nach bissl behämmert.

zusätzlich sollten die leute gefördert werden die ihre häuser zb mit pellets, erdwärme, als passivhaus etc heizen.

...bei den kernkraftwerken muss aber auf dauer auch was gemacht werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stormcrow

23.01.2007 14:57:41

Stormcrow

Profilbild von Stormcrow ...

jo da bin ich auch deiner meinung, gemacht gehörts sicher... aber nicht solange wir keine anständige basis aus regenerativen energien aufgebaut haben, die den verlust durch die abschaltung der atomkraftwerke kompensieren. Wir haben gute Atomkraftwerke die ziemlich sicher sind und ich sehe keinen nutzen darin, die teile jetzt auszuschalten. bloss um sagen zu können, das wir deutschen die ersten sind, die aus der atomenergie austeigen. wobei des eh ein trugschluss ist, da wir die energie die wir durch die abschaltung verlieren aus dem ausland kaufen. und die stellen ihre energie aus atomkraft her...

also im großen und ganzen, raus aus der atomkraft, aber erst wenn wir anständigen ersatz haben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Gesundheitsreform Parteien
parteien????
Arbeitsmarktpolitik der Parteien
Schriftsteller und Parteien!!
Power Poin Präsentation über Parteien!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online