Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Paradoxon Liebe

(788x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AnasSongBoy

07.11.2005 12:07:16

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

nee geb ich zu, da bin ich viel zu faul im Moment aber ich mach das nicht um mein Posts-Konto zu füllen....ich hab langeweile und schreib deshalb überall was rein wozu ich lust hab o.O

Zum anderen wette ich mit dir er wird nicht antworten!!! Das ist PH, da kannst du eher damit rechnen, dass der Thread vorher geschlossen wird

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von D.O.C.

07.11.2005 16:33:14

D.O.C.

Profilbild von D.O.C. ...

Themenstarter
D.O.C. hat das Thema eröffnet...

hmm scheinbar haben hier einige ein anderes verständnis zu thread diskussionen als ich.
Denn wenn ich mich zu einem Thema interessiere, auf das ich einen Post schreibe, dann verfolge ich doch auch die Entwicklungen der Diskussion.
Finde es nämlich total dumm "einfach mal so" was zu einem thread zu schreiben ohne sich wirklich dafür zu interessieren worum es geht.

und zu dir AnasSongBoy:
bücher, fernsehn, sport und häkeln <<< habe dir einfach mal eine kleine liste an dingen aufgestellt die du demnächst tun kannst wenn dir langweilig ist, damit du nicht einfach etwas zu einem post schreibst den du nichtmal gelesen hast.
am besten wäre jedoch du bekämpfst die langeweile indem du dich mit dem thema auseinandersetzt und dir gedanken dazu machst mit denen du in die diskussion einsteigst. kann eine tolle bewältigungsstrategie gegen langeweile sein

cu lata alligata ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

07.11.2005 16:37:49

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

ach ja...die liebe...

*heute wieder ganz besonders gesprächig bin*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TangLang

07.11.2005 16:41:13

TangLang

Profilbild von TangLang ...

"Die Liebe ist ein wildes Tier
Sie atmet dich sie sucht nach dir
Nistet auf gebrochenen Herzen
Geht auf Jagd bei Kuß und Kerzen
Frißt mich auf mit Haut und Haar
Und würgt mich wieder aus nach Tag und Jahr
Läßt sich fallen weich wie Schnee
Erst wird es heiß dann kalt am Ende tut es weh"

tja liebe ist unsere schwäche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoD`n1

07.11.2005 16:44:58

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

So at first... eigentlich will ich den extrem gelungenen Text jetzt nich durch meinen post versaun... aber ich hab den unheimlichen drang mich dazu zu äussern ^^

Ich denke, du hast auf jeden fall recht mit dem was du schreibst, aber du kannst doch zum beispiel nich die liebe zu deinen eltern und geschwistern zu der liebe einer person vergleichen, die nicht zur familie gehört. ich denke das ist eine andre art von "liebe". ich denke eine beziehung hat auch viel mit gewohnheit zu tun! und vllt gewöhnt man sich zu sehr an den/die partner/in, so dass man sich in einem gewissen sinne abhängig von ihm fühlt! über die zeit wird sie/er einfach ein teil von dir. was andres is das "verliebt sein", all die gefühle, das kribbeln, das feuer das in einem entflammt, die gedanken, hoffnungen und träume die wach werden... kann ich nich erklären und will ich auch nich können was wäre das leben wenn du alles erklären könntest? langweilig! da is nichts neues, keine aufregung und deshalb sollte man das einfach genießen so jemanden kennenzulernen mit ihr zusammen sein zu können, sie spüren zu können und nich hinterfragen wieso mir das jetzt grad so gefällt! allerdings auch den schmerz, die trauer, die wut und die tränen fühlen... das is eine unserer stärksten emotionen... was fühlt man stärker als schmerz? das gehört zum leben... und ich bin froh dass ich es leben kann und zwar in all seinen facetten
ich könnt mich da jetzt noch seitenweise drüber auslassen, aber ich glaub dann weich ich richtig vom thema ab ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

07.11.2005 16:45:38

florichen

Profilbild von florichen ...

liebe is doof :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von D.O.C.

07.11.2005 17:43:20

D.O.C.

Profilbild von D.O.C. ...

Themenstarter
D.O.C. hat das Thema eröffnet...

@GoD'n1
ich versuche ja garnicht mir zu erklären, wieso ich jemanden Liebe und wieso ich mich dann fühle, wie ich mich fühle.
Vielmehr habe ich mich gefragt was Liebe ist.
Und damit meine ich nicht was man allgemeinhin unter Liebe versteht, weil dies, wie wir uns schon geeinigt haben nichts als eine Idealvorstellung ist.
Es geht mir vielmehr um die ESSENZ der Liebe sein SEIN der Liebe das was es zur Liebe macht.
Und betrachtet man diese, von mir als "wahre Liebe" bezeichnete Sache, so denke ich nicht das es da große unterschiede oder unterschiedliche Arten der Liebe. Gut bei einem Partner kommt natürlich der sexuelle Aspekt hinzu aber verändert das allein das "WESEN" der Liebe so arg, dass wir von einer "anderen Liebe" sprechen sollten wenn es um den Partner geht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

07.11.2005 17:45:59

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

nimm mir nich auch noch die liebe, ohne die liebe...
was bleibt da denn noch!??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von D.O.C.

07.11.2005 17:56:54

D.O.C.

Profilbild von D.O.C. ...

Themenstarter
D.O.C. hat das Thema eröffnet...

naa keine Angst ich nehme dir nicht die Liebe ich schärfe nur dein Verständnis von Liebe.
Denn wie ich schon weiter oben geschrieben habe gibt es "wahre Liebe" (Beschreibung siehe oben) viel viel seltener als der Satz "Ich Liebe dich" letztendlich ausgesprochen wird.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

07.11.2005 18:01:10

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

naja das is mir nix neues...
inzwischen bekommt man schon nach
2 wochen "miteinander gehen" "ich liebe dich"
zu hören... that's just lächerlich !!

aber im prinzip muss ich dir recht geben...
ich vermute dass heutzutage eben verstärkt
oberflächliche beziehungen geführt werden,
indenen keiner den anderen mehr wirklich schätzt
und respektiert usw. man schaut nicht mehr auf die ferne, sondern eher auf die nächsten 2 wochen und dann mal weitersehn!! ich sage nich dass es grundsätzlich so abläuft, aber dennoch denke ich dass es einfach am menschen liegt, der sich in den letzten jahren sehr stark verändert hat wie ich finde!!
ich merke es schon an den wenigen
generationen unter mir!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von D.O.C.

07.11.2005 18:05:48

D.O.C.

Profilbild von D.O.C. ...

Themenstarter
D.O.C. hat das Thema eröffnet...

morpheusio - jetzt sind wir uns einig
gut gesagt!
aber wenn du es schon mit 17 an generationen unter dir merkst dann frag mich ma

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Liebe
Pausenhof-Liebe & Besucher-Award
Liebe aus dem Internet
Liebe im Internet?
Valentienstag und LIebe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online