Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.286
Neue User5
Männer197.674
Frauen196.781
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.745
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

     
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Paperproblem...

(726x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von reeL

30.01.2006 16:08:44

reeL

Profilbild von reeL ...

schmeckte sogar besser als gekaufte zigaretten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackPower

30.01.2006 16:10:20

BlackPower

Profilbild von BlackPower ...

yeah, reel! das hab ich auch gemacht. nur hab ich tee mit erde geraucht. das ging sogar... obs wirklich geschmeckt hat weiß ich nich mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von willi-ind...

30.01.2006 16:10:27

willi-ind...

willi-inda-haus hat kein Profilbild...

@reeL

LOL, wie warst du denn drauf^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

30.01.2006 16:11:21

reeL

Profilbild von reeL ...

ja ich war sehr interessiert am rauchen und fand das ziemlich cool... da ich halt noch net an echte zigaretten dran kam hab ich improvisiert das war geil man

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hagbard.C...

30.01.2006 16:13:20

Hagbard.C...

Hagbard.Celine hat kein Profilbild...

Themenstarter
Hagbard.Celine hat das Thema eröffnet...

kenn ich wir ham in so bambusrohrähnliche gewächse tee reingestopft..

quasi waren die äste unsere hülsen, und teebeutel die Single Packs

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von willi-ind...

30.01.2006 16:14:05

willi-ind...

willi-inda-haus hat kein Profilbild...

@themenstarter, hast jetzt dein probelm schon gelöst ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von aufdersuche

30.01.2006 16:15:17

aufdersuche

aufdersuche hat kein Profilbild...

haste noch blunt zuhause rumliegen???
Oder zigarre, zigarrillo geht alles

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

30.01.2006 16:17:10

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

ochjö dreggischa^^ öhm jo....hätte auch bibel genannt..kommt doch geil wenn man die bibel raucht^^ ausserdem haben die bücher immer paar leere vorne und hinten, die kannste logga racuhen...ansonsten?jo..tackers halt zu^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

30.01.2006 16:17:51

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

ja guck zigarillos haste genug

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Paperproblem...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Nazis stinken nach gülle
plus
MP3 Player
Dampfmaschine
Wer is der schlechteste deutsche hip hop act den i


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

141 Mitglieder online