Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.275
Neue User0
Männer197.667
Frauen196.777
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Paperproblem...

(725x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Hagbard.C...

30.01.2006 15:42:47

Hagbard.C...

Hagbard.Celine hat kein Profilbild...

Themenstarter
Hagbard.Celine hat das Thema eröffnet...

Ich hab keine Zigarettenpapers mehr.. Weiss einer von euch, womit man sich am besten als alternative eine drehen kann? Kontoauszüge hab ich auch keine mehr...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

30.01.2006 15:44:55

zappo

Profilbild von zappo ...

papiertischdecke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

30.01.2006 15:45:27

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

zeugnis

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hagbard.C...

30.01.2006 15:45:54

Hagbard.C...

Hagbard.Celine hat kein Profilbild...

Themenstarter
Hagbard.Celine hat das Thema eröffnet...

ich mein das ernsthaft.. ich glaub ich nem von nem Klopapier nur eine Lage...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackPower

30.01.2006 15:45:58

BlackPower

Profilbild von BlackPower ...

neue kaufen oder leute um dich rum anstauben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

30.01.2006 15:46:47

zappo

Profilbild von zappo ...

papiertischdecke geht echt trau mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

30.01.2006 15:47:34

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

l hab mal was gehört das Briefpapier auch gehen soll.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BoXnludA

30.01.2006 15:47:42

BoXnludA

Profilbild von BoXnludA ...

würde mich auch interessieren, hatte am WE das Problem kein Geld mehr zu haben, aber unbedingt eine rauchen zu wollen. Hab dann zum Glück in meinem Papierkorb ne Schachtel gefunden wo noch 1 Kippe drin war...

Hatte an papier aus nem Wörterbuch gedacht, son Langenscheidt, weil das Papier recht dünn ist. Ne Bibel oder n Gesangsbuch aus der Kirche hat auch ziemlich dünnes Papier. Allerdings muss das ganze ja auch halten, und Prittstift oder Tesafilm ist glaub ich nicht allzu gesund. Und wie siehts mit der Druckerschwärze aus?!?

Ist zufällig jemand hier der sich damit auskennt und sagen kann wie schädlich es ist????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackPower

30.01.2006 15:49:04

BlackPower

Profilbild von BlackPower ...

kann man da nich einfach so butterbrotpapier nehmen oder wie das heißt???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LightOfDa...

30.01.2006 15:49:09

LightOfDa...

Profilbild von LightOfDarkness ...

getrocknete Blätter! Oder Zeitungspapier!



















Übernehme keine Haftung für Schäden die infolge einer Entwicklung giftiger Dämpfe auftreten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hagbard.C...

30.01.2006 15:49:32

Hagbard.C...

Hagbard.Celine hat kein Profilbild...

Themenstarter
Hagbard.Celine hat das Thema eröffnet...

ich kenn nur den Spruch "Rauche bis zur Schrift (also der Markenaufdruck kurz vorm Filter), ansonsten rauchst du Gift".. naja etwas schizophren, ich mein, sonst raucht man ja keine Gifte...


nunja, ich weiss nich, ich denke ich werd erstmal ein Zigarillo paffen und dann mal weitersehen, so papertechnisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Paperproblem...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Deutsch LK 13. Klasse
Mp3-player
Hagel O.O
Berlin
heftige unfälle


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

136 Mitglieder online