Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

panzergrenadiere

(1182x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von redrhino86

06.07.2006 10:41:59

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

Themenstarter
redrhino86 hat das Thema eröffnet...

hi
hab heute meine einberufung bekommen...
bin dem panzergrenadierbataillon zugeteilt worden...hab im vorfeld nich unbedingt positives über panzergrenadier gehört^^ kann mir da vielleicht wer nen paar infos geben?
muss übrigens die ersten 3 monate nach augustdorf bei detmold und danach nach sontra (zumindest is die entferung ok...sontra is nur 30km von mir entfernt)
vielleicht war in den kasernen hier ja sogar schonmal wer...?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

06.07.2006 10:47:06

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

In der Grundausbilding ist eh egal wo du landest.
Und danach kannst du es dir ja aussuchen. Grenadiere sind halt die, die noch wirklich Manöver machen müssen. Neben den Sondergruppen, wie KFOR etc.
Geh zur Mat Gruppe. Da darfst du nur rumhängen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

06.07.2006 10:48:53

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

gitb doch den netten spruch: "es ist kein mensch, es ist kein tier, es ist ein panzergrenadier"

naja ich spiel mal lieber den kriegsdienstverweigerer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

06.07.2006 10:53:13

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

Themenstarter
redrhino86 hat das Thema eröffnet...

ja...diesen spruch hab ich au schon gehört^^ :/

naja,dass ich nach den ersten monaten nach sontra komme ist wie gesagt auf grund der nähe schonmal gut,und danach is eh schluss für mich...hab nich vor da länger zu bleiben^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seniorall...

06.07.2006 10:56:46

Seniorall...

Profilbild von Seniorallstar ...

Ich war auch in Augustdorf. Is ganz lustig da. So schlimm sind die Grannis auch nicht ich war auch bei den Panzergrenadieren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

06.07.2006 11:04:07

heqa

Profilbild von heqa ...

Mein kumpel war auch dort. Nach der Grundausbildung hat er nur noch gekellnert beim Bund. Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nebu

06.07.2006 11:05:51

Nebu

Profilbild von Nebu ...

Wusstest du das Panzergrenadiere im Gefecht eine durchschnittliche Lebenserwartung von 33 Sekunden haben? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

06.07.2006 11:13:14

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

Themenstarter
redrhino86 hat das Thema eröffnet...

hab vorhin schon nen bericht von einem gelesen...der war erst au dort und is danach in die küche gewechselt^^

wegen mir könn sie au eine lebenserwartung von 0,0005 sekunden haben^^ es wird eh nie mehr dazu kommen...wenn fält ne atombombe,und dann is au egal...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

06.07.2006 11:20:52

heqa

Profilbild von heqa ...

Bio-/Chemiewaffen sind viel effektiver. ^^

Aber den Spruch kenn ich anderes: Es ist kein mensch , es ist kein tier , es ist ein unteroffizier. xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nebu

06.07.2006 14:17:56

Nebu

Profilbild von Nebu ...

atombombe? biowaffen? chemiewaffen? soweit ich weiß haben wir ne Bodenoffensive in Bosnien geführt, nur so als Anregung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hertzschlag

06.07.2006 14:19:55

Hertzschlag

Hertzschlag hat kein Profilbild...

naja wenn du in sontra bist kannste mich auch mal besuchen kommne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
brasilien
frisur
habe mal 2 fragen
Bald sind Ferien!!! Was sind eure liebsten Reisezi
odb is dad :-(!!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online