Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.568
Neue User5
Männer195.885
Frauen194.852
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Feuerfluss

Weiblich Feuerfluss

• Profilbild von Ericritter

Maennlich Ericritter

• Profilbild von Laura9984

Weiblich Laura9984

• Profilbild von Sunny8873

Weiblich Sunny8873

• Profilbild von Stihl0815

Maennlich Stihl0815

• Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Outing

(7657x gelesen)

Seiten: « 26 27 28 29 30

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kaetti

20.10.2006 17:17:36

Kaetti

Profilbild von Kaetti ...

@eternalevil.. das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun... und realistisch find ich das nicht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von EternalEvil

20.10.2006 17:25:44

EternalEvil

Profilbild von EternalEvil ...

Mmm...worum gehts denn jetzt eigendlich? Darum seiner Inneren Neigung zu folgen oder einfach nur um Toleranz unseren Mitmenschen gegenüber? Ich denke es geht darum seine Meinung zum Thema zu äußern..und das ist halt meine. Toleranz ist hier in meinen Augen nicht angebracht, weil das im dem Fall "Wegsehn" ist..im Sinne von..."Die können das doch ruhig machen, ist mir egal, hauptsache ich bin normal"...oder so in der Art...naja...und so fängts an...wies endet kann man sich ausdenken....was kann jemand für seine Gefühle....naja...ich weiß ja nicht....aber OK, wenns für euch nix besonderes ist, normal halt...von mir aus...wenn sich zwei mögen und es beide wollen, soln sie doch...und wenns n Affe ist....die wolln auch mal...oder n Hund.....oder zwei Männer....oder n Opa mitm Enkel....geht doch...lol...wenn ihr das Thema ansprecht, dann denkt mal genau darüber nach...ihr seid viel zu naiv....vielleicht tu ich da n bissl überreagiern, aber naja..lieber etwas "vorsichtiger" sein....und wenn man vom schlimmsten ausgeht kanns ja nur besser werden...in der Art....so, das sollte reichen....

Beitrag von d3nnis

20.10.2006 17:26:53

d3nnis

Profilbild von d3nnis ...

Lass gut sein, du besitzt nicht genug Intelligenz um mit diskutieren zu können.

Beitrag von Mungo85

20.10.2006 17:28:24

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

sprach prof. dr. dr. d3nnis und verließ den saal durch der klospülung..

Beitrag von Mungo85

20.10.2006 17:29:34

Mungo85

ps: ich besitze auch nicht genug intelligenz um "die" klospülung zu schreiben...^^

Beitrag von EternalEvil

20.10.2006 17:32:39

EternalEvil

lol...nicht genug intelligenz...möglich...aber was hab ichn grad so hingeschrieben? einfach nur zu schreiben "du bist zu doof zum diskutieren" reicht da nicht aus, kann ich auch..."Ich versteh nicht worums geht und der Typ isn Vollidiot aber egal, ich hab recht und der nicht, schreib ich einfach der soll ruhig sein fertig"....lol...also über das Thema könnte ich ne Weile diskutieren, nur wenn keiner Gegebnargumentiert bringt das ja nix...und meine Meinung zum Thema ändert das auch nicht...weil ich ja so intolerant bin und viel zu blöd

Beitrag von psychedelicz

20.10.2006 17:35:37

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

100% hetero ich steh auf geile ****n

Beitrag von Mungo85

20.10.2006 17:37:17

Mungo85

ditoooooooooo

Beitrag von rare.dude

20.10.2006 17:38:59

rare.dude

Profilbild von rare.dude ...

Is doch scheiss egal wen du liebst.
Man sollte auch nicht von Toleranz, sonder von Akzeptanz sprechen.
Oh man, in welchem Jahrhundert leben wir denn hier?
Los, jeder eignet sich sone beschissene Meinung an, rennt auf die Straße und gibt jedem n Kopfschuss, der nicht in sein Bild passt.
Du willst nur deine Meinung äußern, tz, Nazis äußern auch nur ihre Meinung, denkst du das is okay?

Behinderte tanzen doch aus dem "Normalbild", auch weg mit denen, is ja widerlich. Oder arme Menschen, find ich uncool, auch wegsperren will ich nicht sehn.

Ne Welt aufgebaut aus Vorurteilen. Macht dir ma n eigenes Bild, das sind auch Menschen, mhm is so :o!

Beitrag von scarecrow...

20.10.2006 17:45:59

scarecrow...

scarecrowman666 hat kein Profilbild...

schwul?näääääää
aber geht dich sowieso nix an oder? :P

Beitrag von EternalEvil

20.10.2006 18:23:22

EternalEvil

sorry...war kurz weg...
@rare.dude: is schon OK was du so schreibst, aber trotzdem sollte alles in nem Rahmen bleiben und den Rahmen sollte man genau definieren können...normal gibt es nicht...das steht fest...nur gibt es ne Unter und ne Obergrenze des Vertretbaren...und das Thema hier ist nunmal an der Grenze...im "Niemandsland...sozusagen..und jetzt sollte hier jeder entscheiden ob nun die Grenzen etwas erweiter werden sollte oder nicht, oder ob derdiedas lieber auf die andere Seite geht...um das mal in "Metaffer" (was auch immer das ist und wie auch immer das geschrieben wird) auszudrücken...teilweise sollte man das schon aktzeptieren...dagegen machen kann man eh nicht viel, aber drüber reden und nachfragen was andere davon halten, das ist richtig, nur sollte man dann auch wieder Verständnis für die Meinung des anderen haben...ich finde es nunmal nicht in Ordnung...und ich finde auch man sollte nicht alles zu lassen...weil wie gesagt, lässt man einmal was durchgehn, kommt der nächste und sagt "Bei dem gings doch auch, also auch bei mir..." wenn ihr versteht...also nichts gegen die "Neigungen" anderer, solange es im Rahmen bleibt

PS: über das Thema "Nazis" kann man andermal diskutieren...da hab ich auch ne Meinung für...und sicher nicht die, die "euch" gefällt...

Seiten: « 26 27 28 29 30

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
outing total
Outing!
heute \"Outing\"...
mein outing

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online