Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User7
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Outing

(7977x gelesen)

Seiten: « 16 17 18 19 20 21 22 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TomWellin...

12.10.2006 10:52:16

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

da wäre nur die frage wie man drauf reagiert!? einfach höflich drum bitten dies zu unterlassen. sachlich bleiben und nicht emotional werden, sonst macht man sich noch selbst zum horst und zeigt das man auch nicht reifer ist *gg*.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

12.10.2006 10:53:09

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

mir wurde am bein rumgefummelt und als ich dann gemeint hab "lass das sonst gibts backpfeifen" hat er mir seinen ekligen pfirsisch-likör ins bier gekippt...das arme bier :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

12.10.2006 10:54:36

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

oh gott, was ist das denn? *lach*.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

12.10.2006 10:57:04

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

also ich hab nichts gegen schwule und lesben,bin selber eher hetero,halt nur mal just for fun auf ner party mit ner freundin rumknutschen oder sowas...,aber ich kenn 2 jungs von denen ich 100% weiss das sie schwul sind,aber sie stehen nicht dazu,obwohl es wirklich gute freunde von mir sind und ich sie schon haeufiger gefragt ob es so ist und das find ich irgendwie doof...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

12.10.2006 10:57:48

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

vorallem ist das leben von denen doch viel schwerer wenn sie nicht dazu stehen, da sie es immer irgendwie vor allen verheimlichen müssen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

12.10.2006 10:59:30

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

aber woher willste das genau wissen julehexe?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

12.10.2006 11:00:07

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

die beste freundin merkt doch sowas einfach

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iloradana88

12.10.2006 11:04:28

Iloradana88

Iloradana88 hat kein Profilbild...

ich habe nichts gegen homosexuelle und finde es echt so nervig, dumm etc., dass es immernoch leute gibt, die es nicht verstehen und es schlimm finden. bei älteren menschen kann man es vlt nachvollziehen, aber wenn jugendliche ne abneigung gegen homosexuelle haben ist das echt unverständlich, gerade weil sie ja schon damit aufgewachsen (medien etc) sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

12.10.2006 11:06:37

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

@ Ilora Das nenne ich mal ne gute Einstellung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

12.10.2006 11:07:54

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

genau@tom

ausserdem bei dem einen:
er steht auf sex and the city
nennt sien auto ****mobil
bezeichnet sich als hotelfachschlampe
zeigt mir alle seine neuen klamotten
kann besser auf highheels laufen als seine mitbewohnerin
und er hat nem kerl mal einem geblasen

der andere:
ich kenn seine 3 exfreundinnen,alles gute freundinnen von mir und was da in der beziehung gelaufen ist kann man mit haendchenhaltenm und ab und zu nem bussy zusammenfassen
und ja,man(frau) merkt es einfach^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

12.10.2006 11:12:51

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

die mädels finden das doc sowieso immer toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 16 17 18 19 20 21 22 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Outing
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

20 Mitglieder online