Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.767
Neue User0
Männer197.451
Frauen196.485
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ottomotor PV-Diagramm

(999x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sentino

15.04.2008 14:51:10

Sentino

Sentino hat kein Profilbild...

Themenstarter
Sentino hat das Thema eröffnet...

Ich? Nicht viel gemacht?! Du kennst mich wohl recht gut. Naja, noch wer nen produktiven Beitrag, ne Idee oder nen Link zu nem Referat oder nen Referat darüber??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

15.04.2008 14:55:22

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Es geht ja nicht darum ob ich Dich kenne. Aber der Aufwand für ein 15min Referat über solch ein Thema ist schon relativ gering.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sentino

15.04.2008 14:59:31

Sentino

Sentino hat kein Profilbild...

Themenstarter
Sentino hat das Thema eröffnet...

Das mit dem kennen war ernst...
Das es nicht allzu viel Aufwand ist weiß ich selber es geht ja nur um die Motivation die ich zur Zeit nicht besitze... Ich darf auf 5 Klausuren lernen und noch nen Referat bzw. GSL vorbereiten. Da is halt nicht allzu viel mit selber machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

15.04.2008 15:03:52

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Naja aber irgendwann musst Dus lernen. Im Studium wirds nämlich schlimmer, da kannst Du bis kurz vor der Prüfungszeit Deine Praktika machen damit Du überhaupt den Schein bekommst und musst trotzdem die ganze Zeit lernen. Besser wirds nicht, ganz im Gegenteil es wird immer schlimmer außer studierst später einen Scheiß, wie Sport, Politik, Philosophie oder son Schmarn.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sentino

15.04.2008 15:06:23

Sentino

Sentino hat kein Profilbild...

Themenstarter
Sentino hat das Thema eröffnet...

Jo aber bis dahin hab ich ja noch etwas Zeit und warum sollt ich mir den Stress alleine geben wenn es Möglichkeiten gibt sich das ganze um ein geringes zu erleichern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

15.04.2008 15:08:04

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Von mir aus, wenn Dir jemand helfen will hab ich nichts dagegen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sentino

15.04.2008 15:13:50

Sentino

Sentino hat kein Profilbild...

Themenstarter
Sentino hat das Thema eröffnet...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber wahrscheinlich bin ich früher damit fertig..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

15.04.2008 15:31:06

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

du hast jetzt fast 2 stunden hier geschrieben, um infos zu bekommen ohne großes ergebnis. meinste nich, in deiner ach so wertvollen zeit wärs sinnvoller gewesen, sich mal ne stunde aufn arsch zu setzen, anstatt 2 stunden damit zu verplempern, sich von anderen alles vorkauen lassen mit dem ergebnis, dass du am ende vielleicht noch ne 5 bekommst?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sentino

15.04.2008 15:38:29

Sentino

Sentino hat kein Profilbild...

Themenstarter
Sentino hat das Thema eröffnet...

Ganz ehrlich?
Noch so nen wertvoller Beitrag.
Ich danke dir vielmals, du hast mir die Augen geöffnet...
Jo meine Zeit ist wahrlich sehr wertvoll, gut erkannt.
Und hey, gar nicht so dumm, ich hab tatsächlich was gemacht.
Du bist hochintelligent und solltest deine Zeit nicht mit solch minderwertigen Aussagen verschwenden. Aber ansonsten, vielen Dank.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch a-t-diagramm
diagramm erstellen in excel
Diagramm
Zeit-Geschwindigkeit-Diagramm
Physik - Ort-Zeit-Diagramm


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online