Orte: in England / Den Haag(259x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Drunk on... Themenstarter | Was muss man unbedingt in London und Den Haag gesehen haben? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
SteffiMGN | london dungeon un oxford sollte man sich au mal anschauen <33 | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
snikkolae... | ich bin dafuer eine gute quelle, da ich schon seit einem jahr in newcastle bin. der london dungeon ist in meinen augen in london absolut laecherlich. du befindest dich in einer grossartigen stadt und willst dir dann sowas reinziehen? zauberschoen in london finde ich: houses of parliament- big ben. the tower of london. covent garden... ansonsten bin ich ein fan vom sueden englands: brighton oder canterbury. interessant ist aber auch die noerdliche region, schoen anzugucken ist newcastle, edinburgh (aber dann schon schottland), st. andrews. | ||
| |||
snikkolae... | achja, oxford find ich nett, mehr aber nicht. | ||
| |||
maikaefer... | camden town!!!!!!!!!!!! und covent garden. und den tower, ders geil. | ||
| |||
Freakysilke | der tower is wahnsinn. könnt ich mich jeden tag drin befinden. | ||
| |||
-Armand- | @Freakysilke früher mussten das auch manche ![]() | ||
| Seiten: 1 |
Kurios - Kondome werden in England knapp
schuhgeschäfte england
england zahnschmerzen
Deutschland -England
paypal, geld zurück, england