Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.944
Neue User4
Männer197.529
Frauen196.584
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.635
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Orkan "Kyrill"

(1329x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von cause_havoc

19.01.2007 19:24:46

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

arg
gestern abend wars noch cool...hab am fenster gesessen und zugekuckt wie owl in schutt und asche gelegt wurde aber heute....kein zug fuhr mehr!
mit viel trickserei bin ich fast pünktlich zuhause angekommen....zum kotzen

kann mich nich erinnern jemals n gewitter im winter erlebt zu haben!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

19.01.2007 19:27:12

n1n

n1n hat kein Profilbild...

"bei uns war das nur medien-panikmache."

Als Panikmache würde ich das nicht beschreiben. Wetter ist nicht etwas, was man zu 100% vorhersagen kann und schon garnicht für lokale Bereiche. Das es bei dem ein oder anderen nicht so schlimm war, kann gut sein, aber dass die Medien ausdrücklich davor gewarnt haben, war trotzdem gut und aufkeinenfall Panikmache.

Ich will nicht wissen, wieviel Menschen sich sonst auf die Autobahn oder nach draußen gewagt hätten. Auf vielen Autobahnen war jedenfalls die Hölle los, und wären die Medien nicht gewesen, hätte ich mittendrin gestanden.

So gab es zumindest nur 11(?) Tote.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DanySahne90

19.01.2007 19:30:00

DanySahne90

Profilbild von DanySahne90 ...

bei uns in duisburg gab es gestern abend kurz stromausfall und als ich heute morgen los bin hab ich 4 umgestürzte bäume gesehen.
am haus selber ist die satellitenschüssel vom dach geweht worden so dass man kein tv mehr gucken konnte.
aber was sehr schlimmes ist net passiert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Orkan "Kyrill"
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Orkan Andrea verursachte Verwüstungen
orkan
Orkan \"Kyrill\"
kyrill schadensbericht
orkan \"kyrill\"


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online