Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.788
Neue User1
Männer197.463
Frauen196.494
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von iiiiiiiiii

    Weiblich iiiiiiiiii
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Originelles zum 18ten?!

(553x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Soul16

28.12.2005 17:41:03

Soul16

Profilbild von Soul16 ...

Themenstarter
Soul16 hat das Thema eröffnet...

Hey alle zusammen!
Ich bräuchte irgendeine originelle Idee zum 18ten Geburtstag.. Irgendein Spiel was man mit dem Betroffenen machen könnte oder ein ausgefallenes Geschenk.. irgendetwas! Könnt ihr mir das vllt. weiterhelfen?
Fiese Ideen werden auch gerne entgegengenommen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

28.12.2005 17:43:39

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

schönen guten abend

sag mal lieber noch, obs ein junge oder ein mädchen ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von surferboy17

28.12.2005 17:43:50

surferboy17

surferboy17 hat kein Profilbild...

als ich an meinem 18ten heimkam war mein zimmer komplett in rosa gestrichen. es sollte gestriche werde aber nit so. soviel zu fiese ideen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Soul16

28.12.2005 17:44:40

Soul16

Profilbild von Soul16 ...

Themenstarter
Soul16 hat das Thema eröffnet...

achso.. ja schuldigung.. es geht um nen kerl! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Soul16

28.12.2005 17:45:20

Soul16

Profilbild von Soul16 ...

Themenstarter
Soul16 hat das Thema eröffnet...

naja.. also ganz so gemein wollen wir nich sein!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von surferboy17

28.12.2005 17:46:29

surferboy17

surferboy17 hat kein Profilbild...

Kauft ihm ne gummipuppe isch zwar sone standard nummer aber kommt eigentlich immer gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Soul16

28.12.2005 17:51:14

Soul16

Profilbild von Soul16 ...

Themenstarter
Soul16 hat das Thema eröffnet...

jetzt sagt mir nich das war alles... habt ihr alle ne gummipuppe oder n rosa zimmer zum 18ten gekriegt?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

28.12.2005 17:53:27

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

nein....schenk ihm mit vielen zusammen ne limosinen fahrt....wir ham 120€gezahlt für eine h un in der limo war der alk umsonst....also s war nich nur bier....war auch vodka jacky korn rum....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

28.12.2005 17:54:14

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

ich zog damals mit nem mir damals noch fast unbekannten punker durch die stadt udn verballerte mit ihm an jeder ecke die kohle, die er von irgendnem kunden bekam, um dope zu kaufen . zwei junge männer, ne warme sommernacht udn 90 ocken der spass ging bis halb 8

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Soul16

28.12.2005 17:55:22

Soul16

Profilbild von Soul16 ...

Themenstarter
Soul16 hat das Thema eröffnet...

ja das is schon mal nich schlecht... danke!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Soul16

28.12.2005 17:56:20

Soul16

Profilbild von Soul16 ...

Themenstarter
Soul16 hat das Thema eröffnet...

@micha
ja nur er feiert in so nem großen saal..da is nix mit um die häuser ziehen glaub ich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Geschenk zum 18ten
musik für 18ten
originelles Geschenk
Geschenk zum 18ten
zum 18ten


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online