Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.413
Neue User36
Männer195.816
Frauen194.766
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von el-tonno

    Maennlich el-tonno
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khL

    Maennlich khL
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von giulia0607

    Weiblich giulia0607
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von millimolli

    Weiblich millimolli
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antiiiiii

    Weiblich Antiiiiii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JonnyR1601

    Maennlich JonnyR1601
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sara2058556692

    Weiblich sara2058556692
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Onkelz: Die Aufklärung

(3856x gelesen)

Seiten: « 13 14 15 16 17 18 19

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Snoopey

02.07.2005 12:49:15

Snoopey

Snoopey hat kein Profilbild...

du hättest dir vll. erst den post vor dir durchlesen sollen!nein das war nich auf dich bezogen baccara

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matzealive

02.07.2005 12:50:32

matzealive

matzealive hat kein Profilbild...

Ich red ja nicht von alten Geschichten. Jeder verdient ne zweite Chance. Aber diese Großkotzhaltung mit Pseudo-Abgrenzung nervt genauso. Außerdem hat man dieser Band diese Invasion an kleinen Kinder mit diesen brunslächerlichen "Ach, sie suchen Streit?"-Shirts zu verdanken, was alleine schon ein Grund ist, sie zu verachten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Snoopey

02.07.2005 12:50:36

Snoopey

Snoopey hat kein Profilbild...

aber schön, dass du dich gleich angegruffen fühlst."und von gehirnmasse musst du mir nix erzählen" also dann kanns ja nich so viel sein wenn du den post gleich auf dich beziehst...naja war er nich von daher equal.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gassa

02.07.2005 13:44:08

Gassa

Profilbild von Gassa ...

ROFEL!

"türkenvot.ze" von den Onkelz? ROFL das kommt davon wenn ihr eure Musik von Kazaa saugt und so ... kein Wunder das die Onkelz tag täglich neue Rechtsradikale lieder dazu bekommen , wenn irgend nen kiddie am rechner hängt und landser , störkraft oder kraftschlag lieder in Onkelzlieder umtauft ... LOL
Na denn werd ich mir demnächst nen landser song schnappen und ihn in " Samy Deluexe - Scheiss Ausländer" umtaufen denn is der auch schjon mal Rechts *ahhahahaha*

Lol und was is hier mit "Ach sie suchen Streit " T-Shirts ...deswegen is die Band zu verachten ?... was denn mit den ganzen Hio Hop müll wo 20 mal in 30 sekunden das wort "Nigg.a" vorkommt und die fans von solcher musik mitT-Shirt mit nem dicken "Motherfuck.er" aufdruck rumrennen? das cool? lol denn lach ich aba ...

Es wird wohl , wie schon gesagt wurde , immer so bleiben ... Die Onkelz haben fehler gemacht , aber das dumpfsinnige verhalten der Medien und der Bevölkerung (ausser der Onkelfanz)lässt es natürlich nich zu , das diese Fehler verziehn werden ... was soll man machn ... ich werd bis zur letzten sekunde Onkelz hören und keiner von euch pseudokiddies kann mich und den rest davon abhalten ... wünsch ich viel spaß mit Fler und konsorten (wobei Fler ja angeblich auch rechts sein soll) lasst euch den größten ( um es mal in eurer sprache auszudrücken) Bullshit ins hirn trichtern und verwarlost am schwachsinnigen Mediengelaber ....


Es ist immer leicht mit dem Strom zu fliessen wa und wer gegen anschwimmt wird gehasst !

Dann werde ich halt gern gehasst


FAHRT ZUR HÖLLE !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fingernagel

02.07.2005 13:50:28

fingernagel

Profilbild von fingernagel ...

echt sehr asufklärend

danke!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gitarrer0

02.07.2005 13:51:34

Gitarrer0

Profilbild von Gitarrer0 ...

trotz alledem:

Die Onkelz gibts nicht mehr,die Onkelz gibts nicht mehr,die Onkelz,die Onkelz gibts nicht mehr...YEHA!!!!!

endlich....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Heisinger

02.07.2005 15:04:02

Heisinger

Profilbild von Heisinger ...

naja matze da du mich und einige andre menschen (etwa 115.000) die auch auf dem ring waren als vollbauern bezeichnet hast, will ich dir jetz mal folgendes sagen:
haltet doch einfach alle, egal ob fan oder nicht-fan, die fresse. wir fans lieben die onkelz, die nicht-fans hassen sie! das wird immer so bleiben, aber eigentlich kann man da drauf doch scheißen! wenn mich einer nicht leiden kann, nur weil ich onkelz höre, dann ist das sein problem, nicht meins. die onkelz sind für uns mehr als nur eine band, sie sind eine lebenseinstellung, aber leider kann man das nicht verstehen, wenn man an das ganze thema mit vorurteilen rangeht! ich selbst finde es mittlerweile lächerlich, sich hier über leute aufzuregen, die einfach null ahnung haben und noch nicht mal bereit sind, sich mit dem thema auseinanderzusetzen, um danach vllt ihre meinung zu ändern.
ich weiß nur, dass ich aufm lausitzring alle gesellschaftsschichten gesehen hab: alte, junge, mädels, familien mit ihren kindern, türken, afghanen, oi-skins, punks, normalos, usw....
wir haben alle die geilste party gefeiert die es in deutschland jemals gegeben hat. ob andere leute das jetzt wissen interessiert mich nicht ich weiß das es geil war und ich lasse mir gewiss nicht diese von irgendwelchen leuten diese geile stimmung im nachhinein versauen!

VIVA LOS TIOZ ! ! ! ! !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matzealive

02.07.2005 16:49:30

matzealive

matzealive hat kein Profilbild...

Nein, Gassa, Hip-Hop-Posing ist genauso scheiße. Ich weiß aber nicht, warum du mir das sagst, da ich alles deine Gegenbeispiele genauso lächerlich finde.
Übrigens, habe ich keine Vorurteile. Ich denke bestimmt nicht, dass die Band rechts ist. Rechtsradikal wird man vielleicht, wenn man ein arbeitsloser Loser ist und einen Sündebock sucht, aber nicht wenn man nen fetten Plattenvertrag hat und jeder die Platten kauft. Trotzdem finde ich diese sektenähnliche Verehrung und die gleichzeitige götzenähnliche Präsentation der Band einfach nur peinlich. Es scheint echt so, dass sie sich in dem Missverständnis gegen sie scheinbar wohl fühlen, da man sich so wunderbar selbsgerecht präsentieren kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PseudoXEngel

02.07.2005 16:50:31

PseudoXEngel

Profilbild von PseudoXEngel ...

ich mag die onkelz nich ._.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mexiko

02.07.2005 21:28:04

mexiko

Profilbild von mexiko ...

ich kann dazu nur die onkelz zitieren

mit dieser band hast du nicht vile freunde aber die die du hast teilennalles mit dir

ich war auf dem lausiztring und habe dort neue freunde gefunden wie z.B: oi kids ,(wie ihr es net )nigger, TÜRKEN und viele andere und alle wolllten nur eins und das war zusammen die musik geniesen und den geistder onkelz zu verkörpern

Ich danke den onkelz für alles für diesen traum dieses privileg für die gute gesellschaft auf enem langen weg

die onkelz und ihre musik haben mir schon oftz weitergeholfen wenn ich nicht mer wuste wohin und warum es gibt kein besseres ventil als das tagebuch der onkelz (die lider)

Das konzert auf dem lausitzring war wahnsinn alein die 110000 leute auf dem konzertgelände und die 220000leute auf den zeltplätzen hatten wahnsinnig spass und es gab keinene einzigen streit es war wahnsinnig und könnte gerne jedes jahr sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ilhan...

02.07.2005 21:45:55

Ilhan...

Ilhan Mansiz_16 hat kein Profilbild...

warum haben die dann nen track gehabt der hieß: türken raus?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 13 14 15 16 17 18 19

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Voltaire & die Aufklärung
Literaturkund: Aufklärung
Aufklärung
Böhse Onkelz
onkelz wallpaper


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online