Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.141
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.714
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ONKELZ!!!

(6725x gelesen)

Seiten: « 12 13 14 15 16 17 18 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Systemfeh...

21.09.2006 12:50:31

Systemfeh...

Systemfehler87 hat kein Profilbild...

@ bo_Venom

die mucke is mir einfach zu schwul...die wissen doch gar nicht was se wollen die analhengste...mal davon abgesehen, dass es die schlechteste musik ist die ich je gehört habe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bo_Venom

21.09.2006 12:51:29

bo_Venom

bo_Venom hat kein Profilbild...

@dan das war live in vienna


find ich gut das die aufm niveau der onkelz rumtrampeln...naja der halbe ? und die anderen checka nigga ganxta player ham ein hohes niveau, also die legen die messlatte schon ziemlich hoch lol naja wie dem auch sei, rock the world

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bo_Venom

21.09.2006 12:52:21

bo_Venom

bo_Venom hat kein Profilbild...

ich will ja gar nich wissen was du hörst.....analhengste...hast du was gegen schwul? hm...oder selber einer? dann biste da genau richtig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Systemfeh...

21.09.2006 12:53:54

Systemfeh...

Systemfehler87 hat kein Profilbild...

wenn du weiterhin wie ein schwuler redest, muss ich dich wie nen schwulen behandeln!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

21.09.2006 12:55:11

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

Kinder mag ja sein das euch die Mugge net gefällt, ist ja schön und gut mir gefällt die halbseitenspastika Mugge vom 30cent oder anderen scheiss auch net, trotzdem wenn ihr wieder damit kommt, oh die Onkelz sind ja so bzw. waren so rechts...infomiret euch mal besser dann könn wir weiter reden, ihr habt nen Plan von garnichts!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lotte182000

21.09.2006 12:56:03

lotte182000

lotte182000 hat kein Profilbild...

@Towely sprich nicht von dingen von denen du keine ahnung hast. woher willst du wissen ob ich mich damit beschäftigt habe? ich ahbe mich damit beschäftigt und kenne die musik aus den ganzen jahren (nicht weil ich sei gut finde,aber frau muss ja wissenw as läuft) und ich behaupte ich weiß wovon ich rede du scheinbar nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Towely

21.09.2006 12:56:39

Towely

Towely hat kein Profilbild...

Ach muss man schwule nun anders behandeln, als heterosexuelle Menschen?

Sind Schwule keine Menschen?

Sachma, bist dun Komiker oder nur ne homophobe Drecksau, die hier nur Scheisse verzapft und nichma EINEN EINZIGEN vernünftigen Beitrag zustande bekommt.

Schaut mal bei seinem Profil auf "Forenbeiträge", die letzten 30 dort sind gequirlte Kacke.

Achja, für die dummen Leute hier: "homophob" = schwulenfeindlich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Towely

21.09.2006 12:58:47

Towely

Towely hat kein Profilbild...

@Lotte:

DU hast dich also damit beschäftigt...und warum sprichst du bitte von einer Band, die "SO OFT ihre richtung gewechselt hat" ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matze2710

21.09.2006 12:59:24

matze2710

Profilbild von matze2710 ...

@Towely
EBEN... ich geh auch davon aus, dass sie NIEMALS ihre richtung gewechselt haben, denn zu sowas gehört ja schließlich sowas wie ne ideologie, ne? sie haben sich einfach nur dem kommerz unterworfen, um nach außen hin ein kleines bisschen liebere onkelz zu sein und so ganz nebenbei ein paar kohlen zu scheffeln.
hehe... unterirdirsches niveau. womit wir wieder bei den "diplomierten agraringenieuren" wären.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lotte182000

21.09.2006 13:02:50

lotte182000

lotte182000 hat kein Profilbild...

weil sie ihre richtung oft genug gewechselt hat. so oft heißt nicht das sie von rechts auf mitte wieder auf rechts sonder es kann auch heißten von links nach rechts in die mitte nach links usw.
und wer will hier abstreiten das sie mal rechte musik gemacht hat das sie ziemlich tief in diesem braunen sumpf war? und danach nen lied gegen recht zumachen ist billig und einfach nur zum kopfschütteln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Systemfeh...

21.09.2006 13:03:16

Systemfeh...

Systemfehler87 hat kein Profilbild...

nudelsalat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 12 13 14 15 16 17 18 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

ONKELZ!!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Böhse Onkelz
onkelz wallpaper
frage onkelz-artikel
böhse onkelz
Böhse Onkelz
°OnkelZ°


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

33 Mitglieder online