Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.483
Neue User24
Männer195.845
Frauen194.807
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von alice879322

    Maennlich alice879322
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von as14

    Weiblich as14
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maslankaa

    Weiblich Maslankaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlene0911

    Weiblich marlene0911
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ljjlgjklnh

    Maennlich Ljjlgjklnh
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maariiaa445

    Weiblich maariiaa445
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mariaaa4445

    Weiblich mariaaa4445
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Clio1088

    Weiblich Clio1088
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von billiebillie

    Weiblich billiebillie
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von CrItIc4l

    Maennlich CrItIc4l
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

OMG wie dumm kann man sein ?

(1755x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von J-la

27.11.2005 14:51:28

J-la

J-la hat kein Profilbild...

echt eh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Abendster...

27.11.2005 14:51:44

Abendster...

Profilbild von Abendsternchen ...

ich,ich:]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ocean_Avenue

27.11.2005 14:51:55

Ocean_Avenue

Ocean_Avenue hat kein Profilbild...

dachte erst, der wurde am erschossen... aber hätte man dem vermeintlichen täter wohl auch nich verübeln können

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nita1986

27.11.2005 14:54:29

nita1986

Profilbild von nita1986 ...

komischer typ. pervers *ggg*. das ist auch sein lieblingswort...
lachnummer ohne scheiß, den würd ich nicht mal wenn ich ohnmächtig wär ranlassen. Spasst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J-la

27.11.2005 14:56:06

J-la

J-la hat kein Profilbild...

jaaa aber echt ..wusste anfangs nie was ''pervers''in dem satz sollte ^^..komische sprache ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ko0l-savas

27.11.2005 15:57:24

ko0l-savas

Profilbild von ko0l-savas ...

das ende is ja ma geil ... "... hat er so ein brett gezogen, danach hab ich geweint..." : D



wasn weichei ! : P *gg

erst einen auf "pimp" machen und dann weinen ... buhhhh ! : D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schmiede14

27.11.2005 16:05:00

Schmiede14

Profilbild von Schmiede14 ...

Wegen so Spasten gibt es NAzi´s!! EIgentl. kann man den Ausländerfeinden nix vorwerfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eugixxx

27.11.2005 16:09:53

eugixxx

Profilbild von eugixxx ...

also ich weiß gar net was ihr alle habt... ich find den echt geil... *husthust* ich meinte natürlich pervers... wie alt ist n der überhaupt?!? 10??? hmm nene also die welt ist schon pervers seltsam...
haja hab gestern da so ne perverse schnecke kennengelernt bruder war die geil... ja nette art sich zu unterhalten ist doch mal was neues...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von man_on_moon

27.11.2005 16:16:40

man_on_moon

man_on_moon hat kein Profilbild...

rofl... schon allein die art zu reden find ich witzig ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oooTR_Que...

27.11.2005 16:17:08

oooTR_Que...

oooTR_Queenooo hat kein Profilbild...


was für ein gangster ey

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

27.11.2005 16:25:22

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

ja dieses komische ausländer deutsch

zu geil aber leider traurige realität :(

naaja.. haben letztens 5 türkiyes nen mädel inner disco angetanzt... und sie hat alle 5 ausgelach (zum thema tanzen im video)

naja peinliche persönlichkeiten sind das die können das nicht ab das die 14 jährige zu derb' gebräunte girlys als freundin haben und wir halt richtige frauen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schlagfertig und lustig sein!
Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Kann keine Donloads machen
Referat in Deutsch, wer kann mir helfen?
Apple iPhone 4S kann vorbestellt werden


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online