Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.561
Neue User15
Männer195.882
Frauen194.848
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Olypische Spiele sind vorbei*heuL*

(860x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DJQstyle

26.02.2006 23:01:25

DJQstyle

Profilbild von DJQstyle ...

Themenstarter
DJQstyle hat das Thema eröffnet...

ja haste! war schon goil! zumindest das mit anzusehen! Ich war ja letztes jahr mit nem Kumpel bei der abschlussfeier des Turnfestes! und die war schon geil! da würd wohl Olympia noch ein tick geiler sein!
und was die Tv-shows angeht ja sie sind interessanter: WEil...
Sie einem beim anschauen das Hirn kaputte macht^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

26.02.2006 23:01:32

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

jo@hsbc

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DJQstyle

26.02.2006 23:03:01

DJQstyle

Profilbild von DJQstyle ...

Themenstarter
DJQstyle hat das Thema eröffnet...

Curling ist geil^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

26.02.2006 23:05:19

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

also,mein fall is es halt ned,aber jedem das seine,gel?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

26.02.2006 23:06:04

hsbc

Profilbild von hsbc ...

aha ... wie sollte ich dann darlegen , dass ich diesen post meinte ?

und was verstehst du dann unter einer konstruktiven kritik? soll ich eine abhandlung drüber schreiben, dass olympia wesentlich interessanter ist als "das familiengericht" ?

in so fern halte ich deine reaktion für lächerlich ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DJQstyle

26.02.2006 23:06:54

DJQstyle

Profilbild von DJQstyle ...

Themenstarter
DJQstyle hat das Thema eröffnet...

ich glaub ich hab mir alles angeschaut was es gab! Aberhauptsächlich ging es mir um Eishockey bei den Winterspielen!
und bei den Sommernspielen sind es Schwimmen und Basketball

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

26.02.2006 23:09:55

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

nee,im sommer wärs dann handball,das spiel ich ja auch!
@hsbc(oda so^^) man sollte solche aussagen stets begründen!und was ich bemängele war,dass du den ersten teil deines postes einfach nur von so nem mädel genommen hast,kannst du nicht selber formulieren?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DJQstyle

26.02.2006 23:11:11

DJQstyle

Profilbild von DJQstyle ...

Themenstarter
DJQstyle hat das Thema eröffnet...

ich glaub er hat es nur als Zitat genommen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

26.02.2006 23:12:42

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

dann soll er das sagen^^
naya,wer gerichtshows oder so nen schmarrn vorzieht ist eh kein würdiger gesprächspartner*ihnauslach*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

26.02.2006 23:15:23

hsbc

Profilbild von hsbc ...

wie soll ich bitte eine rethorische frage begründen ?

den von dir besagten teil hab ich selbst formuliert , scheinbar hat es jemand anderes wohl auch so ausgedrückt , was ich bis jetzt nicht entdeckt hab .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

26.02.2006 23:16:31

hsbc

Profilbild von hsbc ...

ich glaub ich lach dich mal ganz kräfitg aus , weil du es nicht kapiert hast was ich geschrieben hab...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was sind eure Ziele?
PC SPIELE (Hilfe)
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Asteroid fliegt knapp an Erde vorbei
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online