Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User0
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

OJE oJE

(784x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Halbarath

03.10.2005 22:53:15

Halbarath

Halbarath hat kein Profilbild...

sowas kann einem einen schönen tag verderben...

mein herzliches beileid..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von puuubaer

03.10.2005 22:54:30

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

naja zumindest wohl kein schöner anblick...... aber kaum jemand scheint bei solch dingen in der lage zu sein solch typen einfach den autoschlüssel weg zu nehmen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Quatschko...

03.10.2005 22:55:54

Quatschko...

Quatschkopf87 hat kein Profilbild...

hossa! so was isch richtig scheiße! des arme mädel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sammy63

03.10.2005 22:58:39

Sammy63

Sammy63 hat kein Profilbild...

oh man, die armen familien und freunde...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Depressione

03.10.2005 22:58:48

Depressione

Profilbild von Depressione ...

Themenstarter
Depressione hat das Thema eröffnet...

doch der freund von der gastgeberin hatte ihn weg genommen udn den kerl festgehoben! der aht dem dan volle kann in den arm gebissen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gemein_wi...

03.10.2005 22:59:28

Gemein_wi...

Gemein_wie_100 hat kein Profilbild...

wir hatten letzten donnerstag ne party und da war ich mit nen paar kumpel auch da...wir waren mit vielen autos da, aber bis auf ein fahrer hat keiner was getrunken...wir hatten gedacht das er dann sein auto da stehn lässt, weil er 3 bier getrunken hatte und am nächsten tag haben wir dann erfahren das er noch nach hause gefahren ist...ich mein es war nur ein polo der nur 130km/h schafft, aber es is trotzdem verantwortungslos...nen anderer kumpel hat sogar noch auf ihn eingeredet...naja, idioten gibts überall

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Depressione

04.10.2005 13:40:16

Depressione

Profilbild von Depressione ...

Themenstarter
Depressione hat das Thema eröffnet...

aber zu verbennen is bestimmt auhc nicht so angenehm!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gemein_wi...

04.10.2005 13:42:07

Gemein_wi...

Gemein_wie_100 hat kein Profilbild...

das glaub ich auch...aber wenn er genug getrunken hat, hat ers nich mehr so dolle gemerkt(hoff ich mal)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Innovation18

04.10.2005 13:45:05

Innovation18

Profilbild von Innovation18 ...

Sry, mag sich jetzt krass anhören, aber wer so verantwortungslos ist und sich im besoffenen Kopf ans Steuer setzt bzw. bei so jemandem mitfährt, hats ehrlich gesagt net besser verdient. Da sieht man mal wieder, wie weit es heut zu tage schon kommen muss, damit die Leute endlich mal zu ein bisschen Vernunft kommen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von langschla...

04.10.2005 13:47:44

langschla...

Profilbild von langschlaeferin ...

oh gott! höre ich heut zum ersten mal! war das wochenende über weg! krass!!! wie hießen die beide?? hoffe nur das ich keinen kenne/gekannt hab!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Depressione

04.10.2005 13:50:50

Depressione

Profilbild von Depressione ...

Themenstarter
Depressione hat das Thema eröffnet...

woher sollst die kennen? die einde war aus speyer und er aus lingenfeld

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

OJE oJE
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

21 Mitglieder online