Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.293
Neue User3
Männer197.676
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.748
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

OhNmAcHt

(1059x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von JonnyWalk...

10.07.2006 16:44:36

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

joa Situationskomik war das nich^^

Warum können auch nich 18jährige Blondinen aus der Behandlung kommen?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maksimovi...

10.07.2006 16:45:13

Maksimovi...

Maksimovic(m) hat kein Profilbild...

1mal wegen Übermüdung einfach umgekippt - ok, 54 Stunden ohne Schlaf ist auch bissl krass...

1mal als kleines Kind... bin vor jemandem weggelaufen, der hat mir so in den Popo getreten, dass ich in hohem Bogen flog (war ja im Sprint) und kam unglücklich auf - alles drehte sich und zack - war ich weg... hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

10.07.2006 16:47:05

Honich

Honich hat kein Profilbild...

du warst damals 10, du geiler bock ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

10.07.2006 16:47:31

reeL

Profilbild von reeL ...

lol aua

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

10.07.2006 16:48:35

Honich

Honich hat kein Profilbild...

ich stell's mir irgendwie nich toll vor in ohnmacht zu fallen...=/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terax_zero

10.07.2006 16:50:51

terax_zero

terax_zero hat kein Profilbild...

Also ich bin noch nicht unmächtig geworden, aber mir is mal schwarz vor augen geworden, und das war so aufem weinfest haben wir unsere KreuzhebenVereinsmeisterschaft veranstaltet, als ich mein letzten dritten versuch mit 140kg fertig gezogen habe und wieder losgelassen habe, bin ich aufgestanden und hab mich nur kurz umgedreht und ich sach nichts mehr, bin dann einfach grade aus gegangen bis mich mein Trainer abgefangen hat^^ und nach kurzer zeit konnte ich wieder sehen und höhren . Eben Maximalbelastung, heute is das garnichts mehr^^.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

10.07.2006 16:51:17

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

ahh und noch einmal... seid dem hab ich eine narbe aufm rücken wird auch "kiffer narbe" genannt^^ nun könnts ihr euch vorstellen wobei des passiert is^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chrisz

10.07.2006 16:51:30

Chrisz

Chrisz hat kein Profilbild...

Nö, weiß auch ned wie ihr des zusammenbring, aber man kennsts ja wenn ma lang liegt und dann schnell aufsteht, den kurzen Blackout

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Aentschen

10.07.2006 16:51:48

Aentschen

Profilbild von Aentschen ...

bis jetzt noch nich .. is bestimmt auch alles andere als prickelnd

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JonnyWalk...

10.07.2006 16:51:52

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

kommt drauf an in wessen Arme

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nibbler85

10.07.2006 16:52:01

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

Wenn du ohnmächtig wirst, bekommste eh nix von mit, erst wenn du wieder aufwachst! Ist wie als wenn man einschläft... bzw. ist ja im prinzip so und wachst dann am Boden wieder auf!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

OhNmAcHt
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Warum? Wohin? Ohnmacht?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

146 Mitglieder online