Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.726
Neue User1
Männer196.442
Frauen195.453
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ZaZa4949

    Maennlich ZaZa4949
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lourii0910

    Weiblich Lourii0910
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Catalina14

    Weiblich Catalina14
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martins.iemens

    Maennlich martins.iemens
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lisamarie1

    Weiblich lisamarie1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kevin98888

    Maennlich kevin98888
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Albjo

    Maennlich Albjo
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mukkelchen

    Weiblich mukkelchen
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kakabaum1

    Maennlich kakabaum1
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Magic_Man

    Maennlich Magic_Man
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Oh nein!!!!!!!!!

(2515x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Beitrag von cantor2007

21.08.2005 19:23:59

cantor2007

cantor2007 hat kein Profilbild...

joar. bin ein großer depp, aber ich stehe dazu.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

21.08.2005 19:25:19

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Warum "aber"?
"Ich misshandle 7-8 Kleinkinder, aber ich stehe dazu."
Sinn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cantor2007

21.08.2005 19:27:33

cantor2007

cantor2007 hat kein Profilbild...

weil du es nicht tust. du bist ja ach so toll hier. aber sonst würde ich mich mal selbst angucken. ich hab hier keinen beleidigt, nur neutrale tatsachen gesagt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

21.08.2005 19:29:07

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Sorry für solche leute hab ich null Toleranz. Für mich hat er auch sein Anspruch auf "normales Leben" verwirkt. Und wenn ich mir vorstelle es könnte eines meiner Kinder mal treffen, wenn ich mal welche habe, dann hat er auch ingesamt sein Leben verwirkt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von h.d.g.d.l

22.08.2005 15:19:43

h.d.g.d.l

Profilbild von h.d.g.d.l ...

Themenstarter
h.d.g.d.l hat das Thema eröffnet...

Ja ich hab ein Freund!
Das war ja halt ein Problem mehr...aber ihr seit mir so oder so keine gute Hilfe.
Danke trotzdem -.-!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von h.d.g.d.l

22.08.2005 15:21:19

h.d.g.d.l

Profilbild von h.d.g.d.l ...

Themenstarter
h.d.g.d.l hat das Thema eröffnet...

Es ist so oder so geklärt ich hab alles mit meinem Freund geklärt...S. (den schei typen) alles ins Gesicht gesagt was ich denke und gut is!
Der nervt mich so schnell nicht mehr!
Au revoir!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Innovation18

22.08.2005 15:22:07

Innovation18

Profilbild von Innovation18 ...

gröööööööööööööhl

hallo... haste mal in dein Prof geguckt wie alt de bist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mippimausi

22.08.2005 15:22:27

mippimausi

mippimausi hat kein Profilbild...

also der würd mir irgendwie angst machen ôo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von h.d.g.d.l

22.08.2005 15:23:29

h.d.g.d.l

Profilbild von h.d.g.d.l ...

Themenstarter
h.d.g.d.l hat das Thema eröffnet...

Ja Angst hatte ich schon wo ich's wusste...abba naja vorbei ist vorbei!

Achso zu meinem Alter ne!
Ich scheiß drauf...vllt hab ich ja mehr erfahrung wie du! Neidische Tusse!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

22.08.2005 15:25:03

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

zusammen sein mit so einem vogel?

na ich denke nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von h.d.g.d.l

22.08.2005 15:27:28

h.d.g.d.l

Profilbild von h.d.g.d.l ...

Themenstarter
h.d.g.d.l hat das Thema eröffnet...

Nee bin ja auch noch mit Jan-Andre zusammen nicht mit S. diesem Schwein..hmmm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ja oder nein
Ja,nein,vielleicht???
Chemie Dipol JA?NEIN?
rezept ja oder nein
Valentinstag- Ja oder nein?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online