Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.312
Neue User9
Männer195.772
Frauen194.709
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von neu1234

    Maennlich neu1234
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von K.Sturmann

    Maennlich K.Sturmann
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jakob2424242

    Maennlich jakob2424242
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von servus74

    Maennlich servus74
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HechtKarpfen

    Maennlich HechtKarpfen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JaMoin133

    Maennlich JaMoin133
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AWausO

    Weiblich AWausO
    Alter: 9 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oliwiaewa1

    Weiblich oliwiaewa1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Österreich O,o

(3788x gelesen)

Seiten: « 12 13 14 15 16 17 18 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von -Jones-

04.10.2005 22:05:02

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

rofl lol lol rofl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nomeimporta

04.10.2005 22:09:22

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

sodala. vielleicht sollte ich es nochmal erklären, bevor wieder eine ganze generation falschinformierter österreich hasser herangezüchtet wird:

österreich macht nicht als einziger böswilliger eustaat so ein theater, nur um einen beitritt der türkei zu verhindern. österreich hat absolut kein problem mit der türkei (im gegenteil.)
die forderungen der österr. regierung (nicht gleichbedeutend mit bevölkerung, den diese wurde offiziell meines wissens nicht befragt) sind, dass die beitrittsverhandlungen, wenn welche stattfinden, nicht umbedingt positiv ausfallen müssen. ansonsten wäre das nämlich der fall gewesen. quasi: wenn verhandelt wird, dann ist ein beitritt die unabdingbare folge.
sie wollen eine "softere" verhandlung.
an einem anderen gerücht ist schon mehr dran, nämlich dass österreich diese stellung einnimmt, um druck auszuüben, damit ein land wie kroatien bevorzugt wird. sozusagen: wenn die türkei, dann kroatien erst recht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

04.10.2005 22:10:56

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

ja und vor allem wäre die angie an der macht, bald wirds ja sein. Wird der ton in deutschland auch anders zum eu beitritt der türkei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nomeimporta

04.10.2005 22:15:23

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

@ blutelf:"nur 70% waren dagegen, weil die anderen 30% eingebürgerte Türken sind"

deine eigene schätzung? diese abstimmung hat nämlich nie stattgefunden. und wenn, dann wäre das österreichische nicht das einzige negative resultat. ich hab grad die heutige "presse" vor mir liegen, mit den gesammelten ergebnissen aller eu-länder: (laut umfragen)
13 länder mit absoluter mehrheit dagegen
1 land mit relativer mehrheit dagegen
4 länder mit relativer mehrheit dafür
5 länder mit absoluter mehrheit dafür
(quelle: eurobarometer)
soviel zu österreich dem "schwarzen schaf"
(aja: ich persönlich bin für einen türkeibeitritt)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

04.10.2005 22:16:10

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

und ich denke das der eu beitritt der türkei auch generell zu früh kommt. Würde es zur abstimmung in deutschland kommen würde es abgeschmettert werden, da bin ich mir sicher. Nicht nur wegen der türkei sondern weil die ganze politik der eu irgendwie ohne die bevölkerung läuft die eu verfassung wäre bei einer volkabstimmung in deutschland auch abgelehnt worden. Die eu und die politik wird schon lange nicht mehr vom Volk getragen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

04.10.2005 22:16:44

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

das sieht man ja auch an der wahlbeteiligung wenn das parlament gewählt wird

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

04.10.2005 22:16:56

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

@ nomeimporta
Ich glaube nicht, dass hier, nur aufgrund einzelner Beiträge, jemand zum "Östereich-Hasser" wird!
Das du aber schreibst, die Östereicher haben kein Problem mit Türken, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Du hast sicher ein Überblick wie deine Bekannten, Freunde also dein persönliches Umfeld denkt ABER das ist nicht gerade repräsentativ, oder???
Das soll nicht(!) heissen, das ich denk, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung gegen den Beitritt der Türkei oder generell gegen Türken sind!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

04.10.2005 22:18:44

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

@ nomeimporta
Danke für die Angaben, hab ich erst jetzt gelesen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nomeimporta

04.10.2005 22:22:34

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

@richie: wenn da so wäre, dann hätte nie mehr die meinung oder einschätzung eines einzelnen eine bedeutung.
ich hab 18 jahre meines lebens in wien verbracht, und kenne auch vereinzelte leute in allen anderen bundesländern.
meine schulfreunde waren selber fast ausschließlich "ausländer" (franz. schule), aber ich hab ja schließlich auch privat "gelebt"! jeden tag bin ich mit der stimmung des landes in berührung in dem ich lebe! es schwankt in den bezirken klarerweise, und sie hängt auch von den letzten meldungen oder wirtschl. entwicktlungen ab.
und trotzdem kann ich voll und ganz versichern, dass die tükische minderheit in österreich keinerlei fremdenhass unterzogen ist. (punktuelle vorurteile, persönliche schlechte erfahrungen oder altertümliche erziehungsfälle ausgeschlossen)
ich lass es halt jetzt nicht zu, dass österreich hier wieder angeschwärzt wird, oder egal welches land, von dem ich das gegenteil absolut genau weiss.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

04.10.2005 22:25:48

n1n

n1n hat kein Profilbild...

"und ich denke das der eu beitritt der türkei auch generell zu früh kommt"

Wie kann man nur so viel Angst vor den Aufnahmeverhandlungen mit der Türkei haben? Sie werden sicherlich nicht zu früh aufgenommen. Den Fehler, ein Datum für die Aufnahme zu setzen, wie 2004, wird nicht nochmal passieren. Nicht nochmal wird sich die EU durch Terminplanung in eine solche Situation begeben. Die Aufnahmeverhandlungen sind mit unzähligen Auflagen, Ausnahme und Ausstiegsklaueln verbunden - man muss nun wirklich keine Angst haben, das die Türkei sich in die EU "einschleichen" könnte. Defacto wird eine Aufnahme vor 2014 garnicht möglich. Jedes Kapitel der Aufnahmeverhandlungen wird erst angefangen wenn das alte abgeschlossen ist, und auch erst, wenn wirklich alle Länder zustimmen.

Also keine Angst vor der Türkei - sie wird langsamer an die EU herran geführt wie hier alle vermuten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

04.10.2005 22:27:26

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

Ich habe absolut nichts gegen deine Meinung gesagt(Missverständnis?)! Wollte nur aufzeigen, dass du doch nicht für die geamte Bevölkerung deines Landes sprechen kannst ABER du hast es ja durch die Umfrage-Ergebnisse nachgeholt! Das ist repräsentativ!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 12 13 14 15 16 17 18 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kommentar: Österreich in der EU
Bahn: Österreich-Ticket
Österreich: \"Inzest-Monster\" vergewaltigte seine
roller aus österreich
DEUTSCHLAND - Österreich (funny)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online