Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.519
Neue User18
Männer195.865
Frauen194.823
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schalker_junge

    Maennlich Schalker_junge
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Glurak1105

    Maennlich Glurak1105
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Keely

    Maennlich Keely
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adilo16072001

    Maennlich adilo16072001
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ArianeAriane

    Weiblich ArianeAriane
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Naninkaa

    Weiblich Naninkaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lubro

    Maennlich Lubro
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Paulawrs

    Weiblich Paulawrs
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ööh,wo find ich sowas?

(588x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ROCKzipfel

06.02.2007 15:50:50

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

alsooo
ich geb seit gestern englisch nachhilfe für n kerl ausser 8. klasse
haben das buch von cornelsen englisch G 2000
aber eigentlich auch nicht wichtig

Gibts irgendwo im internet ne seite, wo es englisch aufgaben zum üben gibt?

hab schon eine seite gefunden,wollt aber fragen,obs davon noch mehr gibt

lg
danke schon mal =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

06.02.2007 15:53:39

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

hm hab mal ne seite gefunden, wo ich mir auch so klassenarbeiten für meine nachhilfeschülerinnen für mathe geholt hab..
gab da auch für andere fächer ABs und Klassenarbeiten
ich muss mal gucken, ob ich den link noch hab
mom

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moosi1

06.02.2007 15:55:13

moosi1

Profilbild von moosi1 ...

http://www.ego4u.de/

also die find ich toll...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dziubek

06.02.2007 15:55:32

Dziubek

Profilbild von Dziubek ...

hm hast die dc-rom zum buch?^^ da sin massig sachn drauf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von suimmi

06.02.2007 15:57:26

suimmi

Profilbild von suimmi ...

http://www.englisch-hilfen.de
da gibts auch ein paar aufgaben, aber nicht viele, aber meistens alle themen angeschnitten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

06.02.2007 15:58:34

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

www.klassenarbeiten.de/klassenarbeiten/klasse8/index.htm

www.unterrichtsmaterial-schule.de/unterrichtsmateriale.shtml

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

06.02.2007 15:58:47

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

ne hab ich leider nich
un auch ehrlich gesagt kein bock,mir die nur wegen nachhilfe anzuschaffen un meist machen die ja schon alle sachen ausm buch inner schule un so


aber danke für die beiden links

gibts noch mehr?`=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

06.02.2007 16:01:47

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

ich geb auch nachhilfe :>

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

06.02.2007 16:02:39

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Das Cornelsenbuch hat auch meine kleine SChewster -.-
emm..naja..gibts dazu nicht ein workbook oder so?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

06.02.2007 16:02:52

Haye

Profilbild von Haye ...

hier sind viele Aufgaben

www.menrath-online.de/eg2000.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

06.02.2007 16:06:46

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Themenstarter
ROCKzipfel hat das Thema eröffnet...

ok danke danke für die links

jo kla gibts dazu n workbook,aber die machen darin schon alles inner schule,da bleibt nicht mehr viel über,...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ICQ und sowas ändern!
Carpe diem - find ich gut?!
sowas von in die fresse!
sowas wie sharetube
was haltet ihr von sowas?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online