Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.269
Neue User1
Männer197.663
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.733
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Öffentlich Entschuldigung

(1307x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sumpfgras

15.11.2006 19:59:10

Sumpfgras

Profilbild von Sumpfgras ...

hättest du dir das mal früher überlegt -.-'

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

15.11.2006 20:01:56

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

tztztz so ne schlimme *auf die finger hau*

wie kann man so was nur wieder gutmachen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfgras

15.11.2006 20:03:20

Sumpfgras

Profilbild von Sumpfgras ...

die sache mim profilbild.. da könnte man ja drüber hinwegsehen.. aber als was sie sich dauernd ausgegeben hatte war eben der hammer³ ô________Ô

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BaibeeJ

15.11.2006 20:12:35

BaibeeJ

Profilbild von BaibeeJ ...

das ist echt assi...

dennoch hat irgendwie jeder ne zweite chance verdient..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von klondy

15.11.2006 20:13:07

klondy

klondy hat kein Profilbild...

wenn se halt jmd sein will der sie nicht is xD
seids doch ned so =P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

15.11.2006 20:16:19

movex

Profilbild von movex ...

jaja liebe deinen nächsten .... gelaber

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

15.11.2006 20:17:20

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

hatte sie son bild mit minirock an oder verwechsel ich checkerbunny grad mit wem? ^^

lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rumbagirl

15.11.2006 20:19:01

rumbagirl

rumbagirl hat kein Profilbild...

och die kleene is doch erst 15.. da will man oft noch jemand sein, der man nicht ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfgras

15.11.2006 22:15:43

Sumpfgras

Profilbild von Sumpfgras ...

ja genau ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annY_berliN

15.11.2006 22:32:40

annY_berliN

Profilbild von annY_berliN ...


watn scheiß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KrazyGirl

15.11.2006 22:38:20

KrazyGirl

Profilbild von KrazyGirl ...

omg....

also ich weiß nicht, was das problem is? entweder, ihr gebt ne zweite chance oder nicht. und wenn man jmd nicht kennt und sich dann auch noch verarscht fühlt (bzw. wird/wurde) - wo muss man da überlegen?
so hart es klingen mag..

aber : ich finde, dass eine klarstellung/beichte mit mut zu tun hat..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Öffentlich Entschuldigung
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Entschuldigung für die schule
schulische entschuldigung
entschuldigung
album privatisieren und öffentlich machen
Entschuldigung
Entschuldigung für Schule


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online