Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.050
Neue User1
Männer197.099
Frauen196.120
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Taby1245

    Maennlich Taby1245
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Haxogx

    Maennlich Haxogx
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haxog

    Maennlich haxog
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eskmash

    Weiblich eskmash
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mashesk

    Weiblich mashesk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nassimesk

    Weiblich nassimesk
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KannNichtArbe

    Maennlich KannNichtArbe
    Alter: 94 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MarvinKann

    Maennlich MarvinKann
    Alter: 93 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eyaz

    Maennlich Eyaz
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von friedaa

    Weiblich friedaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

nur pc checker

(1073x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ABITUR2006

10.09.2005 01:22:16

ABITUR2006

ABITUR2006 hat kein Profilbild...

des is klar aber kein piep is kein piep und das = böse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nickel

10.09.2005 01:23:45

Nickel

Nickel hat kein Profilbild...

naja, ich würd wie gesacht einfach mal das bios reseten und gucken was dann passiert... vllt hat er den speaker auch nur falschrum angeschlossen, wirklich gut kennt er sich ja anscheinend nich mit pc's aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ABITUR2006

10.09.2005 01:25:01

ABITUR2006

ABITUR2006 hat kein Profilbild...

jo das scheint so
aber beim speaker is es egal wierum der dran is
des is nur bei den led's wichtig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nickel

10.09.2005 01:28:15

Nickel

Nickel hat kein Profilbild...

ähm... nope, is nich unwichtig, der hat auchn plus und nen minus pol

naja ich geh jez pennen, hab fieber
gute nacht und viel glück noch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ABITUR2006

10.09.2005 01:29:53

ABITUR2006

ABITUR2006 hat kein Profilbild...

arg klar hat er das aber nem lautsprecher is des doch wurscht ob er den strom von recht oder von links bekommt (bildlich gesprochen) ausser er hat ne diode drin(unwarscheinlich)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ABITUR2006

10.09.2005 01:30:34

ABITUR2006

ABITUR2006 hat kein Profilbild...

gute besserung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

10.09.2005 01:30:42

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

Themenstarter
likeice15m hat das Thema eröffnet...

tztztz^^ die hab ich richtig angeschlossen^^ so dumm bin ich au ne^^ was ich aber komisch find, is das mein reset knopf nicht funkzt, oder kanns ja schlecht nachprüfen weil aufm moni nix is lol aber da hd led und pwled nicht ausgehn und wieder an schließ ich darauf! is nach anleitung richtig drauf.. naja lol is halt voll am arsch das teil hm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

10.09.2005 01:33:05

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

Themenstarter
likeice15m hat das Thema eröffnet...

kanns eig, auch am prozessor liegen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ABITUR2006

10.09.2005 01:34:44

ABITUR2006

ABITUR2006 hat kein Profilbild...

eher weniger weil dann meckert er wenigsten das er keine cpu hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ABITUR2006

10.09.2005 01:36:37

ABITUR2006

ABITUR2006 hat kein Profilbild...

aber um des sicher zu testn bau die cpu aus und start dann mal ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

10.09.2005 02:05:24

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

Themenstarter
likeice15m hat das Thema eröffnet...

resetten hat nix bracht -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
MSN-Block-Checker
mathe-checker hier?????
Icq Läster checker ??!??
brauch nen englsich checker
For real checker ;-)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online