Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.429
Neue User9
Männer195.826
Frauen194.772
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von matze123123

    Maennlich matze123123
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Julian100

    Maennlich Julian100
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von peiler123

    Maennlich peiler123
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von c_ruemler

    Weiblich c_ruemler
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Charlotte0016

    Weiblich Charlotte0016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LouisMueller

    Maennlich LouisMueller
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antonMue

    Maennlich antonMue
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von holz1889

    Maennlich holz1889
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Guenny97

    Maennlich Guenny97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Nur für Schrauber

(916x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Corn

30.03.2006 19:51:24

Corn

Corn hat kein Profilbild...

1. Wenn er es schafft, mit nem Schraubenzieher die Schraube zu schrotten, dann macht das n HSS Bohrer mit Vergnügen.

2. Veruch mit ner kleine Fräse (so Zahnarztbohrer-like) nen schlitz reinzumachen und dann raus damit.

3. Wenn die Schraube 2 teile zusammenhält, dann schneid den Kopf der Schraube ab, nimm das teil auseinander, dann kannste mit ner Zange das restliche Gewinde rausziehen.

4. Schmeiss das scheiss ding weg und kauf dir für 100 Euro n neues Pocketbike!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maxsim

30.03.2006 19:51:29

Maxsim

Profilbild von Maxsim ...

Themenstarter
Maxsim hat das Thema eröffnet...

kommd man nicht ran so schlau war mein OPA auch schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maxsim

30.03.2006 19:53:33

Maxsim

Profilbild von Maxsim ...

Themenstarter
Maxsim hat das Thema eröffnet...

Corn hab ich echt auch schon gedacht ein neues poketbik zu kaufen aber jedst hab ich schon mal den big bore hir nun wierd er auch eingebaut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

30.03.2006 19:54:42

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

stell dich doch nicht so dämlich an, und bau den mist rundrum ab... wo is das prob... das is ne sache von 10 minuten das ding komplett auseinander zu bauen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Flolif

30.03.2006 19:55:43

Flolif

Flolif hat kein Profilbild...

ma pack dir einfach nen stechbieten (keinen meißel!!^^) und hau da nen schlitz rein dann kannste rausdrehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

30.03.2006 19:55:56

asleep

Profilbild von asleep ...

lol! alles klar... wie groß is die schraube? M20?

versuch mal ne M8 mit der rohrzange zu drehen :P
die natürlich gerade noch so aus dem loch rausguggt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Flolif

30.03.2006 19:56:02

Flolif

Flolif hat kein Profilbild...

EDIT: stechbeitel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Corn

30.03.2006 20:00:13

Corn

Corn hat kein Profilbild...

Hau davor erstmal ne dicke menge Balistol rein!

Wenn alles nichts hilft... Sprengen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maxsim

30.03.2006 20:02:54

Maxsim

Profilbild von Maxsim ...

Themenstarter
Maxsim hat das Thema eröffnet...

Corn echt eh bau seit 14 tagen an den ding rumm kein bok mer cool spreg das teil in die luft aber ich muss den mist schon ein bauen und jedst hängts an einer scheiß schreibe hab leider keine frässe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

30.03.2006 20:09:22

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

ich bin auch für sprengen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Corn

30.03.2006 20:15:42

Corn

Corn hat kein Profilbild...

gibs mir...ich mach dir die Schraube innerhalb 10 Minuten auf!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
aaaaaahhhhhhhhhh
!!!Help!!! !!!S.O.S.!!!!! !!!mein computer spinnt!
Excel, brauch hilfe
Mathe ??
HÄH?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online