Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.527
Neue User0
Männer195.870
Frauen194.826
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Nur für richtig depri menschen

(887x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pitililu

07.07.2006 00:53:19

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

ja machen wir uns nix vor
es wird net das letzte mal seind as du dich so fühlen wirst ... aber da kann man dir dann auch net helfen

das sind halt so die negativen aspekte
die eben manchmal mit dazugehören

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VolxPunx

07.07.2006 00:56:12

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

ZITAT:Erstmal zu mir, meine Ex-Perle hat mir gerade gesagt das sie seit kurzem mit einem Kollegen von mir zusammen ist. Klar habe ich das irgendwie schon lange geahnt aber irgendwie hat mich das trotzdem irgendwie in einen Zustand zwischen depri und völliger rage versetzt. das zweitere habe ich einigermaßen abreagiert indem ich ein wenig mit dem Auto geheizt bin. Das erstere versuche ich mit Alkohl und kummer zu ertränken, bloß ist der kummer bei mir tot.
Ach ich weiß das das was ich hier schreibe scheiße ist. Ich sollte mir n' kollegen suchen und in ruhe mit ihm darüber reden, bla bla bla. Klar bloß sind die meisten meiner Kollegen mitlerweile eher die Kollegen von meiner ex. Ich versuche hier einfach bloß mit n' paar leuten zu reden denen es so ähnlich geht, wer weiß vieleicht hilft das, ansonsten schmeiß ich mich hinter nen zug, oder schieß mir in den fuß.


Soso..menno, mein Ex hatte auch gleich ne neue und ich lebe noch. Ich hatte auch keinen Kater. Was soll das? mal ehrlich. Dadurch kommt sie auchnicht zu dir zurück-dadurch noch weniger

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

07.07.2006 00:57:54

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

aber es gibt eben auch menschen die nicht mit der einstellung rangehen "ja mal schauen was wird wenn nicht dann halt nicht"

das verbunden mit ein wenig emotionalität führt dann eben im falle eines scheiterns auch zur "trauer"
ich seh da nichts schlechtes dran
es gehört halt dazu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Prediger_der

07.07.2006 00:58:17

Prediger_der

Profilbild von Prediger_der ...

Themenstarter
Prediger_der hat das Thema eröffnet...

@die.michi danke für die worte, ich wünschte ich könnte sie umsetzen. Aber ich bin so begabt darin mich immer wieder in die selben situationen zu bringen. Es ist wie ein labyrint, bloß das ich mich immer im kreis bewege. sehe ich ein hinderniss will ich umbedingt mit dem kopf durch die wand. und dahinter ist bloß der selbe weg welcher mich weiter im Kreis führt.

@Drunk, den part hatte ich schon hinter mir, ich wünschte er hätte was gebracht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von die.michi

07.07.2006 01:06:00

die.michi

Profilbild von die.michi ...

auch wenns wenig gebracht hat...
nix zu danken.

und hey, du schaffst des schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Prediger_der

07.07.2006 01:19:34

Prediger_der

Profilbild von Prediger_der ...

Themenstarter
Prediger_der hat das Thema eröffnet...

Naja was ich im leben gelernt habe ist, das es leicht ist etwas zu sagen aber etwas ganz anderes ist etwas zu erleben. Scheiß drauf wenn es einem mal beschissen geht, das darf man ruhig wichtig ist nur wieder aufzustehen. So weit das ich sagen kann ich bin wieder aufgestanden bin ich noch nicht aber ich bin so weit das ich sagen kann mir geht es beschissen. Und hier im forum wollte ich mich eigentlich bloß mit leuten unterhalten denen es so ähnlich geht. das viele denen es so geht sich darauf angesprochen fühlen finde ich spitze, alle anderen die dies kritisieren, naja was solls.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lotte182000

07.07.2006 01:35:40

lotte182000

lotte182000 hat kein Profilbild...

ja schon scheiße in solchen sachen depri wegen einen ex kenn ich mich net aus. aber depri im allg. ist scheiße und immer diese tollen ratschläge rede darüber mein gott das bring gar nichts besonders weil es bei mir immer gleich tausend gründe gibt warum es mir scheiße geht. und wenn man reden will und jemanden anruft labbert dieser einen mit seinen problmen voll oder hat keinen bock zuzuhören und wenn man doch mit einen darüber redet zieht man diesen mit runter und fühlt sich danach noch schlechter und naja musik ka ich hör dann depri musik das zieht dann noch mehr runter aber wenn ich dann gute laune musik hör macht mich das auch fertig. vllt solltest du echt raus gehen aber bitte nicht um dich vor einen zug zuschmeißen oder geh schlafen hock dich vor die glotze oder so und am nächsten tag mal weg gehen auf keinen fall daheim bleiden das macht alles nur noch schlimmer ablenkung ist immer gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Einsame Menschen schlafen schlechter
7 Milliarden Menschen leben auf der Erde
Arme Menschen in den Bundestag
Erde zählt bald sieben Milliarden Menschen
500 Millionen Menschen sind zu dick


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online