Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.975
Neue User6
Männer197.067
Frauen196.077
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HomotanteXXL

    Maennlich HomotanteXXL
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von artist02

    Weiblich artist02
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxxgeo

    Maennlich xxxgeo
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von just.i

    Weiblich just.i
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von andadl18

    Maennlich andadl18
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Raffisaffi

    Maennlich Raffisaffi
    Alter: 10 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marco97

    Maennlich marco97
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nejlam

    Weiblich nejlam
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kation

    Weiblich kation
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cemre11

    Weiblich cemre11
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Nur für Mädels....

(804x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eve12

14.09.2005 20:03:38

eve12

Profilbild von eve12 ...

Themenstarter
eve12 hat das Thema eröffnet...

Also, stellt euch vor ihr hättet ne
gute Freundin und auf einmal behauptet
euer Ex ihr hättet über diese Freundin
abgelästert und als Schlampe bezeichnet
sie glaubt es und deine Feindinnen tun so
als hättet ihr hättet bei ihnen auch gelästert
um euch auseinander zu Bringen - was
würdet ihr dann tun wenn sie euch dann
endlich glaubt, sich aber net mal
entschuldigt obwohl ihr das Gegenteil
beweisen konntet????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

14.09.2005 20:04:39

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

ich würde erwachsen werden!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pAk

14.09.2005 20:05:39

pAk

Profilbild von pAk ...

^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

14.09.2005 20:05:48

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

omG wenn sie wirklich deine freundin is ränkt sich das wieder ein <.<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoD`n1

14.09.2005 20:05:49

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

lol ^^ dito nighty

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

14.09.2005 20:06:16

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

würde mir am arsch vorbeigehen
geht n pils trinken und gut
und regt euch net über son schei*** auf wenns eh aus der welt ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punk0815

14.09.2005 20:06:32

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

Der Typ weiß genau wie man kleine Mädchen fertig macht *lach*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eve12

14.09.2005 20:06:41

eve12

Profilbild von eve12 ...

Themenstarter
eve12 hat das Thema eröffnet...

Leider dauerts halt noch
4 jahre bis ich zumindest
volljährig bin ausserdem
ist es ja meine "Freundin"
die so ne Kinderkacke
macht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hagbard.C...

14.09.2005 20:07:33

Hagbard.C...

Hagbard.Celine hat kein Profilbild...

Ich würde mich nicht anstellen wie eine SCHWUCHT3L. Hey, die ganze Welt ist voller Ar5chlöcher, da soll doch lieber jeder selber gucken wo er bleibt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von IserlohnGirl

14.09.2005 20:07:38

IserlohnGirl

Profilbild von IserlohnGirl ...

Das finde ich echt heftig, da würde ich mir mal überlegen, ob das wirkliche freunde sind. Auch wenn die einen Uaseinader bringen wollen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

14.09.2005 20:08:11

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

sag ihr.... "LOL - ROFL" und dreh dich um

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Mädels
an alle MÄDELS ^^
an die mädels
An die Mädels
2 Mädels?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online