Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.466
Neue User7
Männer195.840
Frauen194.795
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TESTPERS0N

    Weiblich TESTPERS0N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von trxrbvmb

    Maennlich trxrbvmb
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

NPD verbieten?

(1734x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Verena-mu...

01.11.2006 20:20:21

Verena-mu...

Profilbild von Verena-muetze ...

Wenn du sagst spacken nzais würdest du dich als links bezeichene ??

weil ich würde die sachen alle nicht so in den mund nehmen besser gesgat ab tippen @windel!!!!!!!!!!!!!
Weil inks kann genaus so verblödet sienn wie rechts !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

01.11.2006 20:25:23

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

warum die npd nicht verboten werden sollte?
ganz einfach.
1.sie würden im untergrund weitermachen und dadurch würde die gefahr, die von diesen ausgeht, nicht einzuschätzen sein.
2.solange sie die freiheitlich demokratischen grundsätze nicht in frage stellen und die demokratische grundordnung nicht durch ihr politisches agieren beeinträchtigt wird, kann man diese nicht verbieten.andernfalls kann man sich auf art.21/2 des grundgestzes beruhen und diese verbieten lassen.
3.nach der V-mann affäre,in denen "spione" auch gegen ausländer gehtzt haben und ordentlich in der ausführung ihrer politischen ideale mitgewirkt haben, ist es schwierig , dass der bundestag sich für den verbot der npd durchsetzen kann und die npd würde somit an macht und einfluss gewinnen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Commiekno...

01.11.2006 20:26:31

Commiekno...

Profilbild von Commieknocker ...

ja wenn keine argumente mehr bleiben, dann bleiben wohl nur verbote !!!
auch wenn die npd eine antidemokratische partei wäre und selbst wenn sie an der macht wäre, würde es trotzdem keine diktatur wie 1933 geben. das müsste euch eigendlich allen klar sein. in europa wird es nie wieder in irgendeiner art eine diktatur geben. heute zu tage sind wir doch alle untereinander verbündet. wir betreiben import und export und sind in der eu ,zumindest die wichtigsten länder europas. wir gehören der nato und der uno an. was wollt ihr eigendlich, denkt ihr wirklich eine partei wie die npd will das alles auf spiel setzen? ich denke nicht. man will ein vereintes europa schaffen um gemeinsam gegen den amerikanischen imperialismus vor zu gehen das ist das ziel der npd.
leider kommen von einigen von euch keine argumente auf,das ist sehr schade. ihr sagt lieber kommen wir gehen nazis klatschen ...und schreit nazis raus... usw.wie immer halt.
sogenannte nazis wie ihr es immer so schön sagt kann man heute nur kaum noch erkennen. das bild was früher in den 80 oder 90 war das gibt es doch kaum noch.
es ist eine bewegung die auf dem vormarsch ist und keiner von den polit bonzen aus berlin merkt es so richtig oder will es merken.

wir sind die partei der schweigenden mehrheit in deutschland!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mauzwaun

01.11.2006 20:28:58

mauzwaun

Profilbild von mauzwaun ...

Vereintes Europa?? Frag ma Tony Blair was der dazu meint!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Verena-mu...

01.11.2006 20:32:37

Verena-mu...

Profilbild von Verena-muetze ...

@commieknocker

ich muss sagen deine leichte sichtweise imponiert mir doch sehr(ironie)
da ich mir dneke das deutschland mitler weile einen punkt ereicht hat sich doch einige fragen zu stellen udn wenn sich in zu kunft nicht relativ viel ändernwird es nicht aus geschloßen sein wir das ein streben nach einer mächtigeren person mit führungsquLITÄTEN DA SEIN WIRD NCIHT DAS ICH ES GUT HEI?EN WILL ganz im gegeteil aber sag nie mals nie ! ich bin keines weges links geschweige den rechts weil beide seiten ansichten vertretten ndie nicht sein müssen und das schwer verurteilte strafftäter ihr treiben in der pulitik durch führen können ist auch sehr frag lich jedoch haben beide sieten irgrdo recht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von windelwinnie

01.11.2006 20:33:55

windelwinnie

windelwinnie hat kein Profilbild...

Verena: Nein, ich bin nicht links.
Ganz und gar nicht.
Ich bin eher ein bisschen rechts was das politische angeht.
Sprich: Ich würde nicht sagen, öffnet alle Tore, damit ganz Afrika nach Deutschland kommt und Hartz4 aus unseren Kassen bekommt.
Aber ich habe nichts gegen Ausländer.
Ich habe eine gesunde Haltung, auch wenn mich jetzt deswegen einige Unwissende als Nazi bezeichnen würden.
Aber ich gehöre sicher nicht zu dem parolenschreienden Gesocks, das aus Dummheit und Frustration nichts anderes zu tun weiss als auf irgendwas und irgendwen zu hetzen, am liebsten alle Ausländer rausschmeissen will oder sowas in der Art.
Für mich ist Politik was, mit dem ich nicht allzuviel am Hut habe.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Commiekno...

01.11.2006 20:33:57

Commiekno...

Profilbild von Commieknocker ...

es will die npd , ob es alle länder wollen ist die frage. klar ein tony blair ist opfer der usa, aber andere große politiker wer weiß.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

01.11.2006 20:36:00

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

oki doki. das ziel der npd ist es, das imperialistische system der usa zu stürzen. interessant. natürlich gibt es keine hetzkampagnen gegen ausländer oder derartige, zu gewalt aufrufenden dingen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

01.11.2006 20:37:39

n1n

n1n hat kein Profilbild...

"natürlich gibt es keine hetzkampagnen gegen ausländer oder derartige, zu gewalt aufrufenden dingen."

Wenn die uns auch immer die Arbeitsplätze wegenehmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Verena-mu...

01.11.2006 20:37:48

Verena-mu...

Profilbild von Verena-muetze ...

tutu mir leid jungs und mäddes muss leicht lachen wennich das hier lese so fern ich mich nciht vertan habe was will die npd?????? @commie...
wenn mir hier jemand weiß machen will sie wollen ein vereintes europa bin ich hier falsch !
windelwinnie : also ich vertrette schon deine meinung ich weiß auch wie ich sie zu verstehen habe ... jedoch dein letzter satz ist echt traurig gerade aus solchen sätzenm sieht man wie die mehrheit denkt und alle mekern und keiner tut was selber schuld sag ich da nur !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von windelwinnie

01.11.2006 20:37:53

windelwinnie

windelwinnie hat kein Profilbild...

Zumal ich dazu sagen muss, dass durch die Nazis unser Bild in der ganzen Welt im Arsch ist.
Wenn man heute nur noch ein bisschen Nationalstolz zeigt, und wenns nur irgendwas "Made in Germany" ist, wo man sagt "das ist noch Qualität", weils nicht in China von irgendwelchen ungelernten Hilfsarbeitern amateurhaft zusammengedübelt wird, wird man gleich als Nazi abgestempelt.
Sowas geht mir derbst auf die Eier.
Und auch deswegen - mal ganz abgesehen von der kranken Haltung zu Menschen mit anderer Hautfarbe - sagte ich "Spacken".

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Muss Andreas Hofer weg?!Faschisten verbieten...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online