Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.137
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.710
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Notendurchschnitt

(2122x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von oOicebabeOo

07.08.2005 17:33:58

oOicebabeOo

Profilbild von oOicebabeOo ...

Themenstarter
oOicebabeOo hat das Thema eröffnet...

new thread... aaaah es geht um schuLe!! sry musste grad ma dran denken.. ich streber ey -.-
mich würd ma interessieren weLcher euer bester bzw. schLechtester bzw. neuster Notendurchschnitt is ^^
(faLLs ihr den gesagt bekommen habt, ansonsten rechnet ma büdde nach)
yoa... sonst gäbs noch --> Lieblingsfächer
bei manchen sind das die Pausen, is kLar ne ;D

postet ma schön was dazu...

gruß
katha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

07.08.2005 17:35:13

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

mein bester 1,0 mein schlechtester 2,8 oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von na_chan

07.08.2005 17:36:19

na_chan

Profilbild von na_chan ...

och nö schule X_X also auf dem gymnasium hatte ish jetzt imma so 3,0 3,2 3,1 und lieblingsfächer französisch und chemie *_* jaja chemie ~.~ aba wird jetzt voll schwer in der 9ten ;_;°

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfgras

07.08.2005 17:36:22

Sumpfgras

Profilbild von Sumpfgras ...

bester 1,89
schlechterster und aktuellerster 2,36
lieblingsfächer mathe un physik

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

07.08.2005 17:36:49

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

pausne mochte ich eigentlich fast nie... lieblingsfach? alle außer sport... ich mach in meiner freizeit genug ohne diese firlefanzige weiß der geier

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LittleSun...

07.08.2005 17:36:54

LittleSun...

LittleSunFlower hat kein Profilbild...

mein Bester war 8,9 und mein Schlechtester 8,3.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Minni Maus

07.08.2005 17:36:57

Minni Maus

Minni Maus hat kein Profilbild...

Mein bester 1,0 und mein schlechtester 1,6....naja eigentlich kann man das ja nicht wirklich so sagen oder? kommt halt auf die klasse an.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von na_chan

07.08.2005 17:37:18

na_chan

Profilbild von na_chan ...

lol ich bin voll schlecht lol schreibt doch mal was negatives ò.ó XD z 5,6 oder so XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Trigon-M

07.08.2005 17:37:33

Trigon-M

Profilbild von Trigon-M ...

oh man schule... ist jetzt fast 7 wochen her dass ich mein zeugnis gesehn habe... morgen gehts wieder zur schule x(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Katha3210...

07.08.2005 17:37:36

Katha3210...

Katha3210_ZERO hat kein Profilbild...

Ich hab morgen wieder Schule

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von na_chan

07.08.2005 17:38:29

na_chan

Profilbild von na_chan ...

8,9 Oo" was für ne schule war das @ ähm littlesun

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Notendurchschnitt
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Notendurchschnitt beim Abi


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

28 Mitglieder online