Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.323
Neue User20
Männer195.777
Frauen194.715
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Notebook

(908x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von likeice15m

07.08.2008 16:59:59

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3751.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terax_zero

07.08.2008 17:23:21

terax_zero

terax_zero hat kein Profilbild...

wie wers mit alien ware http://www.alienware.de/main.aspx

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terax_zero

07.08.2008 17:26:56

terax_zero

terax_zero hat kein Profilbild...


Betriebssysteme

* Windows Vista® Home Premium
* Windows Vista® Ultimate

Prozessoren, Chipsatz & Speicher

* Intel® Core™2 Duo Prozessor (6 MB Cache 800 MHz FSB)
* Intel® Core™2 Duo Prozessor (6 MB Cache 800 MHz FSB)
* Intel PM965 + ICH8-M-Chipsatz
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2, 667 MHz
* 2 dedizierte SO-DIMM Slots für Dual Channel DDR-Speicher

Grafikkarten

* Duale Grafikkarten
o 512MB NVIDIA® GeForce® 8800M GTX
o 512MB NVIDIA® GeForce® 8700M GT
o 256MB NVIDIA® GeForce® 8600M GT
o NVIDIA nForce 100 mit NVIDIA® SLI™-Technologie
* Konnektivität
o Video-Eingang: Integrierter HDTV-Tuner (Koaxial) - Optional
o Video-Ausgang: HDMI 1.2-Anschluss
o TV-Ausgang: ein S-Video-Ausgang

Speicher

* Einzelne Festplatte
o 5400 U/Min.- bis zu 500 GB SATA mit NCQ
o 7200 U/Min.- bis zu 250 GB SATA mit NCQ
* Duale Festplatte in RAID 0-Konfiguration
o 5400 U/Min - bis zu 1 TB (2 x 500 GB)
o 7200 U/Min.- bis zu 500 GB (2 x 250 GB)
* Austauschbare dritte Festplatte via SmartBay
* Optische Laufwerke
o 8x Dual Layer CD-RW/DVD±RW
o 8x Dual Layer CD-RW/DVD±RW Laufwerk mit LightScribe Technologie

Netzwerk

* Wireless-Verbindung
o Interne Intel PRO Wireless 4965 b/g/n Netzwerk-Mini-Karte
o Integrierte Bluetooth 2.0-Technologie
o Wireless und Bluetooth Ein/Aus-Sensortasten
* Kabel-Verbindung
o Integrierte Gigabit Ethernet RJ-45-Schnittstelle

Audio

* 7.1/5.1 Digital HD-Audio (8 Kanal)
* Zwei Lautsprecher mit Subwoofer
* Konnektivität
o 1 x Autosensing Kopfhörerbuchse
o 1 x Autosensing Mikrofonbuchse
o 1 x Autosensing Line-Ausgang
o 1 TOSlink optischer Anschluss

Peripherie-
Anschlüsse

* 4 Hi-speed USB 2.0-Schnittstellen (3 x auf der linken Seite / 1 x auf der rechten Seite)
* ExpressCard-Steckplatz /54mm
* FireWire 1394a-Schnittstelle (64-polig)
* FireWire 1394b-Schnittstelle (96-polig)
* 7-in-1 Media-Kartenleser
* Front Media Center CIR-Anschluss

LCD-Bildschirm

* 17” WUXGA 1920 x 1200 LCD-Widescreen mit Clearview-Technologie (1200p HDTV Auflösung)

Akku

* Batterie mit Restanzeige-Sensor
* 12-Zellen-Lithium-Ionen-Akku

SmartBay

* Optisches Laufwerk
* Optional: Zusätzliche Festplatte

Tastatur und Touchpad

* Full-Size-Tastatur mit separatem Nummernblock
* Full-Size-AlienFX-Tastatur mit separatem Nummernblock (optional)
* Full-Size Touchpad mit Wippschalter
* für einfaches Ein/Ausschalten
* Schnellstarttasten
o Lautstärke-Regler
o Bluetooth Ein/Aus-Taste
o Wireless Ein/Aus-Taste
o CommandCenter Ein/Aus-Taste
o Stealth-Modus Ein/Aus-Tast

Sicherheit

* Kensington-Schloss

Gehäuse

* Höhe: 5,33cm
* Breite: 40,89cm
* Tiefe: 29,21cm
* Gewicht: 5,2kg
* Hinterer Luftauslass

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zungenkue...

07.08.2008 17:29:43

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

also ich hab seit 2,5 jahren nen acer und bin total zufrieden. hab keinerlei probleme und hatte auch hier schon nen cad-programm (okay, autocad2002) laufen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

07.08.2008 19:58:50

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

ich hab ein fsc
(fujitsu siemens) amilo von der leistung bin ich zufrieden von der verarbeitung nich weil bei fsc nur die business serie was taugt da die in eigenfertigung und in deutschland produziert wird. mit asus hatte ich bis jertzt auch nur gute erfahrungen schreibe gerade uf einem. verarbeitung wesentlich besser auch bei nicht business serie. acer find ich von der verarbeitung noch schlechter als siemens. Viel leistung für wenig geld bekommst du bei fsc auf allemale wenn du da auf ein wenig quali verzichtest kann ichs dir empfehlen ansonsten aus oder nexoc (wesentlich eher zu empehlen und preislich unterhalb von aliemware was natürlich ebenfalls super ist) die neue macbookpro generationen sind ebenfalls super und dank intelprozzes läuft auch windows drauf leider nicht ganz ohne umwege aber von der geschwindigkeit kann man daran nichts aussetzen.

ich kann dir fast empfehlen für die uni ein billig book mit langer akkulaufzeit zu nehmen (dell empehle ich ungern aber da kann man für wenig geld einen 9 zellen akku bekommen anstatt eines 6zellers) und dir ffür zu hause was besseres anschaffen da kommste wenn du einen bildschirm hast auch fast aus und du hast wesentlich bessere hardware zur verfügung.

anosnten wurden schon alles gesagt was gesagt werden musste von nvidia geht an grakas eig. alles ab der 7950 gtx aber da du hd encoding willst brauchste mal mindestens eine 88xx oder eine ati karte die ich für hd und cad eh wesentlich besser finde da gibt es genug karten der 3tausender oder vlt viertausender generationen was gut ist ist teuer zumindestz im hardwarebereich für notebooks ich hoffe du sparst nich an der falschen ecke

als letztes möchte ich dir noch zu notebookhardware control raten mit 15 euro für die pro version kann man eine menge strom sparen gerade mit hardwareboliden

mfg viele grüße aus gran canaria

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von weis_nich

07.08.2008 20:03:23

weis_nich

weis_nich hat kein Profilbild...

schau einfach ma bei one.de rein da findest au was gutes und da kannst dir au dein notebook zusammenstellen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

07.08.2008 20:42:07

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

nexoc find ich auch nicht schlecht, nicht nur von aussehen

hatte mir meinen zusammengestellt für 1400 und da war selbst ne garantie für 3 jahre drinn!

genaus mit deinen anforderungen, 2x2,4 ghz, 4gig arbeitsspeicher, ne 120er 7200rpm platte, ne neue graka mit hd!! bluetooth und wlan integriert!
und pixelfehlertest war auch dabei xD ob manns braucht.. egal, wollt einfach mal zusammenstellen

achja und windows premium war au dabei!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

07.08.2008 20:58:48

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

hab jez nochmal einen konfiguriert
17"
2x2,4ghz
8800m gtx 512mb
intern wlan + bluetooth
120gb 7200rpm
3 jahre garantie
2x 2048mb ddr 2 800
tv tuner integr.
2 speaker 1 subwoofer integr.
7.1 kanal
spdif out
blue ray
8 zellen akku

auf den preis bin ich mal gespannt weil ich mir übernächsten monat auch nen neuen laptop holen werde, der das alles erfüllen muss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seniorall...

07.08.2008 23:02:40

Seniorall...

Profilbild von Seniorallstar ...

hmm also mac book pro..........für 1400 kriegste da nen gebrauchtes das Ordentlich abgeht die halten eigentlich auch ewig........und die sind im Service unschlagbar und saumäßig Kulant........sieht auf den ersten Blick teuer aus rentiert ich aber meistens allemale

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

07.08.2008 23:43:32

movex

Profilbild von movex ...

hat aber lang gedauert ... ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stormcrow

08.08.2008 00:22:16

Stormcrow

Profilbild von Stormcrow ...

versuchs mal mit dem hier: Acer Aspire 5930G-944G32BN

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Dell VS. Acer Notebook
Notebook.
Welches Notebook?
Notebook Tastatur
HP Notebook


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online