Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.824
Neue User41
Männer196.988
Frauen196.005
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Pneeb75

    Weiblich Pneeb75
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von geoleo

    Weiblich geoleo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessica_09

    Weiblich Jessica_09
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mageniexD

    Weiblich mageniexD
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leonhofnarr

    Maennlich Leonhofnarr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von agentjareau

    Maennlich agentjareau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Manu410

    Weiblich Manu410
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Qwertia

    Weiblich Qwertia
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bioqunix

    Maennlich bioqunix
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hallo1234561

    Weiblich Hallo1234561
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

notebook bis 800€

(203x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kossseba

15.09.2008 13:09:17

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

Themenstarter
Kossseba hat das Thema eröffnet...

hey leute,

ich weiss es gibt bereits einen notebook thread, aber das ist ne leicht andere preisklasse. ich suche momentan ein notebook in der preisklasse mit 800€. Es sollte gaming fähig sein. Müssen keine grafik hochwertigen sachen sein, aber free mmorpg´s sollen schon vernünftig laufen. Ansonsten muss ich damit vernünftig auflegen können... mindestens 3 usb anschlüsse sind pflicht und nen bildschirm sollte ich auch noch zusätzlich anschließen können. Festplatte sollte schon so 250GB haben.

Bis jetzt tendiere ich zum aktuellem medion notebook... würde allerdings ein HP notebook in der oreisklasse bevorzugen. Da ich die notebook prozessoren etc. nicht zu gut kenne, hoffe ich, dass jemand von euch da ne gute idee hat oder vllt. sogar selber eines in dieser preisklasse besitzt und mir nen erfahrungsbericht geben kann....
____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Dell VS. Acer Notebook
notebook
Notebook.
Welches Notebook?
Notebook


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online