Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.745
Neue User0
Männer197.445
Frauen196.469
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

noch jemand?

(1437x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Live2bHappy

14.07.2006 00:15:31

Live2bHappy

Profilbild von Live2bHappy ...

Themenstarter
Live2bHappy hat das Thema eröffnet...

ja ja ..wahrscheinlich nerv ich euch jetzt zu tode ^^ aber warum sitzt ihr heute abend zu hause vorm pc??
hab nämlcih eigentlich ferien und heut is so voooll nix los und sitz heut abend rum udn mir ist soo langweilig! gehts euch vll ähnlcih? =D
fühl mich so allein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

14.07.2006 00:16:08

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

bochum total is halt vorbei^^ morgen wieder hin...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minoda87

14.07.2006 00:17:31

minoda87

Profilbild von minoda87 ...

joar bei mir is auch nichts los. freundinnen sind bei ihren lovern oder pennen scho weil die morgen arbeiten müssen und die anderen sind im urlaub. aber morgen abend party machen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Buengi

14.07.2006 00:18:09

Buengi

Buengi hat kein Profilbild...

weil ich jetzt die ganzen nächte nie for um 3-4 im bette war. und wenigstens einen tag der woche soll mal ein bissl ruhig sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

14.07.2006 00:18:13

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

weil ich noch austrinken musste ... das hab ich jezz getan ... dnan mal ne gute nacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TLK-DopeX

14.07.2006 00:19:37

TLK-DopeX

TLK-DopeX hat kein Profilbild...

gute nacht pit...


ich meinethalben tu mir einen film nach m anderen rein, weil ich im ganzen klausurenstrß vor den ferien nit daz gekommen bin.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 7.62NATO

14.07.2006 00:20:07

7.62NATO

Profilbild von 7.62NATO ...

hab mich schon die ganze woche so kaputt gemacht und morgen auch noch überlandfahrt mit dem motorrad, da gehe ich jetzt lieber pennen als mich noch weiter mit bier und sangria zu betäuben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

14.07.2006 00:22:09

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Muss morgen wieder früh raus, lernen. Und ausserdem hat mich meine Freundin solange ans Telefon gekettet, dass ich zu spät zum Kumpel gekommen wäre und da hab ich es gleich gelassen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Live2bHappy

14.07.2006 00:24:24

Live2bHappy

Profilbild von Live2bHappy ...

Themenstarter
Live2bHappy hat das Thema eröffnet...

@minoda
so is es bei mir auch^^ sind alle schon am pennen oder sonst wo... hoffe morgen amch ich gut party ^^ aber heute kotzt mich das gut an hier zuhause zu gammeln^^ naja man kann nicht alles haben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Caipigirl...

14.07.2006 00:33:58

Caipigirl...

Profilbild von Caipigirl2609 ...

ja mir gehts wie dir. ich hab auch ferien und langweile mich zu tode. kaum ferien und nicht wissen was man machen soll. echt scheiße...lg sandra

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 7.62NATO

14.07.2006 00:35:08

7.62NATO

Profilbild von 7.62NATO ...

kann ich echt nicht verstehen, ich weiß momentan gar nicht, was ich zuerst machen soll... ich predige ja immer wieder: party ist da, wo man eine macht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Noch ein paar ...
versteht das jemand?
Mag jemand Besuch von mir?
TomWelling jetzt auch noch Millionär?
Allmaxx Jemand Erfahrung?
Kann mir jemand bei den Aufgaben helfen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online