Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.829
Neue User1
Männer196.990
Frauen196.008
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von LisaFichte

    Weiblich LisaFichte
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linahhafke

    Weiblich linahhafke
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jugo15

    Maennlich jugo15
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sedddda

    Weiblich sedddda
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Abinesh

    Maennlich Abinesh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pneeb75

    Weiblich Pneeb75
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von geoleo

    Weiblich geoleo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessica_09

    Weiblich Jessica_09
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mageniexD

    Weiblich mageniexD
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leonhofnarr

    Maennlich Leonhofnarr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Noch einer wach ??

(1095x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pitililu

29.09.2005 02:22:52

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

naja ne großstadt ists halt net
da machen die 2 uhr in der woche zu kann man wohl nix machen ...

müsst ihr mich weiter unterhalten :P
außer anas ... auf dessen unterhaltung kann ich verzichten
danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Darkness-

29.09.2005 02:26:30

-Darkness-

-Darkness- hat kein Profilbild...

Themenstarter
-Darkness- hat das Thema eröffnet...

also so'n kleines kaff...
naja - kann man nix machen
was macht ihr so am we...
macht ihr irgendwas besonderes oder nur ne übliche kneipentour???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

29.09.2005 02:27:26

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

normalerweise bissl kneipe und fussball
und wnen man am nächsten tag fussball spielen geht kann man sich am abend eh nicht ganz so gehen lassen

dieses we werd ich mich aber wohl nur bissl in die sonne hauen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

29.09.2005 02:27:54

ray22

Profilbild von ray22 ...

kneipen machen unter der woche allg. um 2 zu, gibt ja noch sowas wie ne sperrstunde ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

29.09.2005 02:28:17

ray22

Profilbild von ray22 ...

wenn nich sogar eher

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samariter

29.09.2005 02:28:31

Samariter

Profilbild von Samariter ...

also mein we wird durch die nachfolgenden 2 wochen ferien verlängert... *froi* PartyPartyParty*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

29.09.2005 02:29:37

ray22

Profilbild von ray22 ...

aber is ja a von land zu land verschiede ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

29.09.2005 02:30:16

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

@ray22
in sachsen gibts in dem sinn ekeine sperrstunde so wie in bayern :P
ich hab hier auch shcon morgens 4uhr noch bier bekommen
muss dann aber halt genug los sein das es sich lohnt

habt ihr shcon wieder ferien ... is ja widerlich :-/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Darkness-

29.09.2005 02:30:40

-Darkness-

-Darkness- hat kein Profilbild...

Themenstarter
-Darkness- hat das Thema eröffnet...

das mit der sperrstunde ist böse...
oh gott - da ist grad ne riesenspinne an der wand
ich **** mich mal kurz ......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samariter

29.09.2005 02:33:13

Samariter

Profilbild von Samariter ...

ja schon wieder Ferien. Und ich finde das net wiederlich sondern einfach nur Goil! =D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

29.09.2005 02:33:27

ray22

Profilbild von ray22 ...

hajo nur ne putzstunde halt ^^ ... 'Die so genannte Putzstunde gibt es in allen Bundesländern: Unter Ausschluss der Öffentlichkeit dient sie dazu, die Gastwirtschaft zu reinigen. Allerdings gibt es auch hier in vielen Städten Ausnahmeregelungen. Zum Beispiel dürfen Lokale, in denen viele Reisende, Polizisten im Schichtdienst oder Taxifahrer einkehren, rund um die Uhr geöffnet sein.'

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Noch ein paar ...
Hier gehts voran mit einer Sprache
Beschreibung einer Fachaufgabe
Was versteht man unter einer Gauß\'schen Verteilun
TomWelling jetzt auch noch Millionär?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online