Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.580
Neue User17
Männer195.891
Frauen194.858
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von annarauhl

Weiblich annarauhl

• Profilbild von 884884884

Weiblich 884884884

• Profilbild von Fischfresse568

Maennlich Fischfresse568

• Profilbild von Tobias23434

Maennlich Tobias23434

• Profilbild von Tobias12234

Maennlich Tobias12234

• Profilbild von meljxx

Weiblich meljxx

• Profilbild von cej

Weiblich cej

• Profilbild von poro

Maennlich poro

• Profilbild von princess992902

Weiblich princess992902

• Profilbild von Happybashing

Maennlich Happybashing

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

no sex

(5522x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bryan

23.03.2006 01:02:00

Bryan

Profilbild von Bryan ...

das klingt nicht nach einem problem wo wir dir weiter helfen könnten...

geh mal mit ihr zu doc und lasst euch beide mal "durchchecken"....

also dann gute besserung

und mal so ganz nebenbei ich würde doch ehr meine theorie mit dem anderen in betracht ziehen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Julita

23.03.2006 01:03:17

Julita

Profilbild von Julita ...

hmmm... das klingt irgendwie sehr merkwürdig.

Anscheinend hat es ja was mit ihrem Körper zu tun. Ich glaube das einzigste was du momentan tun kannst ist ihr das Gefühl zu vermitteln, dass sie mit dir über alles reden kann ohne sich für etwas schämen zu müssen.Ich vermute mal, dass sie irgendwelche Ausflüsse hat, die jetzt (warum auch immer) stärker geworden sind. Das würde erklären, dass sie das früher schon mal hatte nur nicht so stark und dass sie keinen Sex im Hellen haben will und anschließend sofort duscht(damit du es nicht siehst). Rede mit ihr und biete ihr an sie zu unterstützen. Vielleicht sollte sie mal zum Gynäkologen gehen, du kannst ja auch mitkommen, wenn sie will.

Beitrag von kleinesKu...

23.03.2006 01:04:39

kleinesKu...

Profilbild von kleinesKuecken ...

Naja es wäre halt einer von vielen gründen der möglich sein kann... Du solltest sie vorerst fragen ob sie irgendwelche körperlichen Probleme nach dem Sex hat oder so. Und wenn es der Fall sein sollte, kann sie zum Arzt gehen sich antibiotika verschreiben lassen.

In Zukunft sollte sie dann halt nach dem Sex duschen, vor der Sex was trinken und direkt nach dem Sex auf Toilette gehn. Mein Arzt meinte noch ich soll ab und zu Naturjoghurt auf einen Tampon schmieren und den dann in die****einführen, um die "Scheidenkultur" auszugleichen. Klingt zwar blöd, aber im inneren der****ist eine Kultur die Joghurtkulturen sehr ähnlich ist *g* Das ist jetzt kein Scherz....

Beitrag von ray22

23.03.2006 01:06:12

ray22

Profilbild von ray22 ...

bakterienkulturen hats ja überall im körper, ob nu im darm, magen, mund oder der ****

Beitrag von Bryan

23.03.2006 01:06:26

Bryan

Profilbild von Bryan ...

oh gott!!!!!!!!!!!

gut das ich keinen joghurt esse...

Beitrag von kleinesKu...

23.03.2006 01:07:31

kleinesKu...

ray22 das war keine Beleidigung, das war einfach meine Meinung die ich der Welt mitteilen wollte.

Beitrag von Tarnot

23.03.2006 01:09:34

Tarnot

Tarnot hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tarnot hat das Thema eröffnet...

omfg ^^ wieder was dazugelernt. Hmmmm also sie hat vor ca 3 Monaten die Pille genommen und ist dann auf den ****lring umgestiegen den sie aber früher auch schonmal genommen hatte (ist aber schon 4-5 Jahre her). Damals hatte sie aber noch kein Sexuellen Kontakt. Meint ihr es könnte vielleicht damit zusammenhängen? Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als es zu akzeptieren und mit ihr eindringlicher darüber zu reden. Danke für eure Bemühungen. Ihr könnt ruhig noch was schreiben, ich gugg dann morgen nochmal rein aber jetzt geh ich ins Bett. Gut das die ganzen Kiddies um die Uhrzeit schon im Bett sind Also gute Nacht zusammen

Beitrag von ray22

23.03.2006 01:10:22

ray22

Profilbild von ray22 ...

jap kann mir ach egal sein, da de mich eh ned kennst un auf bildern kommt ma eh meist anders rüber .... aber wenn i jeden tag auf der straße seh was für asoziales pack kinder in die welt setzt muss i das ned a noch tun ^^ .... un den verzicht auf **** muss man nich auf's äußere zurückführen,.... sondern i find sowas einfach nur naja sag ma abstossend

Beitrag von verot

23.03.2006 01:13:31

verot

verot hat kein Profilbild...

Mal ganz langsam. So wie sich das für mich anhört gibt es keine physischen, jedoch sehr wohl psychische Gründe für das Verhalten deiner Freundin.
Das was du beschreibst sind gewöhnlicherweise die typischen Anzeichen einer Mißhandlung/Vergewaltigung.
Gott, lass ihr Zeit und rede mit ihr, ob es wirklich in diese Richtung geht, ich wünsche dir, dass es nicht so ist. Lass ihr so viel Zeit wie nur möglich und versuche sie nicht zu etwas zu drängen/bewegeb (auch in positivem Sinn)
Sie wird dir sagen, worum es sich handelt, wenn sie dir vertraut. Renn jetzt blloß nicht zu ihr hin und sag " du ist..........." sondern warte, rede mit ihr und versuche dich in sie hineinzufühlen.
Wenn es schlimmer wird oder so bleibt, geht auf jeden Fall proffessonelle Hilfe aufsuchen.
Viele Grüße Verot

Beitrag von CoNneXx16

23.03.2006 01:16:07

CoNneXx16

CoNneXx16 hat kein Profilbild...

ich les hier nur: no sex

oO

da dacht ich mir das geht doch nicht.
aber eig war ich grad aufm weg ins bettchen =)
in diesem sinne ... eine gute nacht euch allen!

busssssiez

Beitrag von kleinesKu...

23.03.2006 01:18:34

kleinesKu...

*gg* naja aber Geschlechtsverkehr heißt doch nicht gleich Kinder in die Welt setzen?! Wozu gibt es in der heutigen Zeit so viele Verhütungsmöglichkeiten?

Sex ist eine Sache die nun mal Spaß macht und wer aus Angst vor Schreihälsen drauf verzichtet sollte sich einfach mal an Kopf fassen und evtl über sich nachdenken.

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Vorstellungsgespräch
Espoo
tanzen 0_o
Köln: Heumarkt
internet

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online