Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.954
Neue User14
Männer197.058
Frauen196.065
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MiriamMiriam

    Weiblich MiriamMiriam
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jannik0608

    Maennlich jannik0608
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von l081

    Weiblich l081
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamApplePie

    Weiblich SamApplePie
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von InfinityPlayZ

    Maennlich InfinityPlayZ
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timi2003

    Maennlich timi2003
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nathan1

    Maennlich nathan1
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hirti98

    Maennlich Hirti98
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gankerbeen12345

    Weiblich gankerbeen12345
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nadine0210

    Weiblich Nadine0210
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

no sex

(5572x gelesen)

Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von reeL

23.03.2006 15:41:53

reeL

Profilbild von reeL ...

da hilft nicht viel... versuche mal einen ganzen tag mir ihr zusammen zu sein und dann abends.. wenn die stimmung aufgelockert ist frag sie aus... du musst ihr klar machen, dass sie sich für nichts schämen braucht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sthrnplyl...

23.03.2006 15:44:38

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

Wein macht geil....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tarnot

23.03.2006 16:03:35

Tarnot

Tarnot hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tarnot hat das Thema eröffnet...

Das wir nur einmal im Monat sex haben das hab nicht ich gesagt das war jemand anderes, fakt ist das wir das letzte mal VOR einem Monat hatten und sie gesagt hat im dunkel evtl schonnoch mit anschließend duschen...Also schön langsam glaub ich auch an die vergewaltigungstheorie...ich hab sie vorhin mal drauf angeschrieben ob sie vergewaltigt wurde oder obs was mit ihrem körper zutun hat, ich weis das ist nicht besonders taktvoll aber ich halts langsam nichtmehr aus, das macht mich irre. Ich hab schon Magenkrämpfe. Ich meinte ich muss jetzt spazierengehn weil ichs nichtmehr aushalte und als ich wiederkomm hatte sie geschrieben das ich dableiben soll und es nicht noch komplizierter machen soll als es eh schon ist... Zur zeit ist sie krank und klingt am Telefon immer verschnupft, vielleicht ist sie ja garnicht krank sondern heult dauernd und klingt deshalb so...wenn man das von der Seite betrachtet dann gibts schon auch viele Sachen die dafür sprechen... Heute "nach" der SChule (zur Pause) hat sie mich auch angerufen und war am heulen und meinte sie ist grad am nachhauseweg weils ihr in der Schule net gut ging (von der Krankheit her) und sie heimwollte aber die Lehrer sie so fertig gemacht hätten...da könnte auch was anderes dahinterstecken. Seit sie das letzte geschrieben hat hab ich noch nichts gehört. Was soll ich jetzt machen?:/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tarnot

23.03.2006 16:42:28

Tarnot

Tarnot hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tarnot hat das Thema eröffnet...

ok also sie hat gemeint je mehr ich sie damit "nerve" desto länger dauerts bis sie es sagen kann und ich kann es nicht ändern und sie könnte es auch niemandem sonst sagen. Als ich meinte was es denn bitte sein könnte das sies mir nicht sagen kann weil sie mir bis jetzt die krassersten Sachen gesagt hast und warum man nichts dagegen machen kann, da man gegen alles IRGENDWAS machen kann meinte sie "stell dir mal vor ich hätte aids, da könntest du auch nichts dagegen machen". Sie kräftige daraufhin das es aids ganz sicher nicht sei und wenn ich das glaube dann bin ich selberschuld. Scheinbar scheint es wohl doch eine geschlechtskrankheit zu sein die evtl das imunsystem schwächt (wie vlt aids) und sie deshalb öfter krank ist, sie hatte auch vorkurzem gürtelrose was man ja eigentlich in dem alter ziemlich selten bekommt. Fällt einem da noch was ein?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tarnot

23.03.2006 16:43:32

Tarnot

Tarnot hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tarnot hat das Thema eröffnet...

pardon, bekräftige

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tarnot

23.03.2006 16:49:16

Tarnot

Tarnot hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tarnot hat das Thema eröffnet...

vielleicht syphilis? ist auch eine geschlechtskrankheit die mit antibiotika behandelt wird (sie kriegt antibiotika obwohl sie erst seit kurzem krank ist) ansonsten kenn ich mich nicht so aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julita

23.03.2006 16:49:37

Julita

Profilbild von Julita ...

oh mann... das klingt ja nch komplizierter als gestern Nacht. Sag ihr, dass du auch unter der Situation leidest, dass du sie liebst und ihr helfen willst. Ich weiß es klingt blöd und sehr einfach, aber sag ihr dass es nichts bringt die Probleme in sich reinzufressen... dass sie mit jemandem darüber sprechen muss um nicht daran kaputt zu gehen. Es muss ja nicht mit dir sein, wenn sie nicht will... aber mit ihren Eltern oder einem Arzt. Versuche sie nicht damit zu nerven und lass sie in Ruhe wenn sie dich darum bittet. Aber höre trtzdem nicht auf rauszubekommen, was sie so bedrückt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk-Maniac

23.03.2006 16:50:24

Drunk-Maniac

Profilbild von Drunk-Maniac ...

mir is nur grad eingefallen, dass es unlogisch ist, denn wenn sie vergewaltigt worden sei, würde sie sich doch nicht vor dir nackt zeigen und mit dir duschen .. das passt doch nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalsy

23.03.2006 16:52:37

Stalsy

Profilbild von Stalsy ...

warzen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tarnot

23.03.2006 17:01:47

Tarnot

Tarnot hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tarnot hat das Thema eröffnet...

hm ja da hast du recht, ne warzen sind es bestimmt nicht.
Ich glaub ich habe ihr verständlich gemacht wie ich unter der Situation leide und sie meinte wenn ich sie damit nicht in Ruhe lasse dann wird sie eine lösung finden müssen (Beziehungspause, Verbindungsabbruch ect) weil sie das ganze schon sehr mitnommt und jetzt kommt ich auch noch daher und "nerv" sie. Also ansprechen darauf sollte ich sie denk ich auf keinen fall mehr, wenn dann indirekt. Ich hab ihr gesagt sie soll sich an einen Arzt oder die Polizei wenden wenn sie nicht weiterweis aber das interessierte sie nicht. Scheinbar scheint es aber irgendwann besser zu gehen weil sie meinte das es sich auch wieder ändern könnte also ist es aids wohl echt nicht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Depressione

23.03.2006 17:02:06

Depressione

Profilbild von Depressione ...

hm vielelicht hatte sie in ihrer Vergangenheit eine sehr schlimme Erfahrung gemacht??? Das könnte siendas sie aufeinmal einen Anlass hatte und alle sin ihr hoch gekommen ist? und nun hat sie einen Ekel vor Sex halt jetzt nicht vor dem Sex mit dir sondern vor dem Akt generell?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
was soll ich tun????
der emil
Alle die gps kennen aus Saarbrücken oder Lebach ko
Kunst Leo da Vinci
langweilig


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online