Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.527
Neue User26
Männer195.870
Frauen194.826
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

• Profilbild von feuermond01

Weiblich feuermond01

• Profilbild von Dickpo

Maennlich Dickpo

• Profilbild von leakleiner

Weiblich leakleiner

• Profilbild von tim200000

Maennlich tim200000

• Profilbild von Peter88_

Maennlich Peter88_

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

no sex

(5517x gelesen)

Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von reeL

23.03.2006 15:41:53

reeL

Profilbild von reeL ...

da hilft nicht viel... versuche mal einen ganzen tag mir ihr zusammen zu sein und dann abends.. wenn die stimmung aufgelockert ist frag sie aus... du musst ihr klar machen, dass sie sich für nichts schämen braucht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von sthrnplyl...

23.03.2006 15:44:38

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

Wein macht geil....

Beitrag von Tarnot

23.03.2006 16:03:35

Tarnot

Tarnot hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tarnot hat das Thema eröffnet...

Das wir nur einmal im Monat sex haben das hab nicht ich gesagt das war jemand anderes, fakt ist das wir das letzte mal VOR einem Monat hatten und sie gesagt hat im dunkel evtl schonnoch mit anschließend duschen...Also schön langsam glaub ich auch an die vergewaltigungstheorie...ich hab sie vorhin mal drauf angeschrieben ob sie vergewaltigt wurde oder obs was mit ihrem körper zutun hat, ich weis das ist nicht besonders taktvoll aber ich halts langsam nichtmehr aus, das macht mich irre. Ich hab schon Magenkrämpfe. Ich meinte ich muss jetzt spazierengehn weil ichs nichtmehr aushalte und als ich wiederkomm hatte sie geschrieben das ich dableiben soll und es nicht noch komplizierter machen soll als es eh schon ist... Zur zeit ist sie krank und klingt am Telefon immer verschnupft, vielleicht ist sie ja garnicht krank sondern heult dauernd und klingt deshalb so...wenn man das von der Seite betrachtet dann gibts schon auch viele Sachen die dafür sprechen... Heute "nach" der SChule (zur Pause) hat sie mich auch angerufen und war am heulen und meinte sie ist grad am nachhauseweg weils ihr in der Schule net gut ging (von der Krankheit her) und sie heimwollte aber die Lehrer sie so fertig gemacht hätten...da könnte auch was anderes dahinterstecken. Seit sie das letzte geschrieben hat hab ich noch nichts gehört. Was soll ich jetzt machen?:/

Beitrag von Tarnot

23.03.2006 16:42:28

Tarnot

Themenstarter

ok also sie hat gemeint je mehr ich sie damit "nerve" desto länger dauerts bis sie es sagen kann und ich kann es nicht ändern und sie könnte es auch niemandem sonst sagen. Als ich meinte was es denn bitte sein könnte das sies mir nicht sagen kann weil sie mir bis jetzt die krassersten Sachen gesagt hast und warum man nichts dagegen machen kann, da man gegen alles IRGENDWAS machen kann meinte sie "stell dir mal vor ich hätte aids, da könntest du auch nichts dagegen machen". Sie kräftige daraufhin das es aids ganz sicher nicht sei und wenn ich das glaube dann bin ich selberschuld. Scheinbar scheint es wohl doch eine geschlechtskrankheit zu sein die evtl das imunsystem schwächt (wie vlt aids) und sie deshalb öfter krank ist, sie hatte auch vorkurzem gürtelrose was man ja eigentlich in dem alter ziemlich selten bekommt. Fällt einem da noch was ein?

Beitrag von Tarnot

23.03.2006 16:43:32

Tarnot

Themenstarter

pardon, bekräftige

Beitrag von Tarnot

23.03.2006 16:49:16

Tarnot

Themenstarter

vielleicht syphilis? ist auch eine geschlechtskrankheit die mit antibiotika behandelt wird (sie kriegt antibiotika obwohl sie erst seit kurzem krank ist) ansonsten kenn ich mich nicht so aus

Beitrag von Julita

23.03.2006 16:49:37

Julita

Profilbild von Julita ...

oh mann... das klingt ja nch komplizierter als gestern Nacht. Sag ihr, dass du auch unter der Situation leidest, dass du sie liebst und ihr helfen willst. Ich weiß es klingt blöd und sehr einfach, aber sag ihr dass es nichts bringt die Probleme in sich reinzufressen... dass sie mit jemandem darüber sprechen muss um nicht daran kaputt zu gehen. Es muss ja nicht mit dir sein, wenn sie nicht will... aber mit ihren Eltern oder einem Arzt. Versuche sie nicht damit zu nerven und lass sie in Ruhe wenn sie dich darum bittet. Aber höre trtzdem nicht auf rauszubekommen, was sie so bedrückt.

Beitrag von Drunk-Maniac

23.03.2006 16:50:24

Drunk-Maniac

Profilbild von Drunk-Maniac ...

mir is nur grad eingefallen, dass es unlogisch ist, denn wenn sie vergewaltigt worden sei, würde sie sich doch nicht vor dir nackt zeigen und mit dir duschen .. das passt doch nich

Beitrag von Stalsy

23.03.2006 16:52:37

Stalsy

Profilbild von Stalsy ...

warzen?

Beitrag von Tarnot

23.03.2006 17:01:47

Tarnot

Themenstarter

hm ja da hast du recht, ne warzen sind es bestimmt nicht.
Ich glaub ich habe ihr verständlich gemacht wie ich unter der Situation leide und sie meinte wenn ich sie damit nicht in Ruhe lasse dann wird sie eine lösung finden müssen (Beziehungspause, Verbindungsabbruch ect) weil sie das ganze schon sehr mitnommt und jetzt kommt ich auch noch daher und "nerv" sie. Also ansprechen darauf sollte ich sie denk ich auf keinen fall mehr, wenn dann indirekt. Ich hab ihr gesagt sie soll sich an einen Arzt oder die Polizei wenden wenn sie nicht weiterweis aber das interessierte sie nicht. Scheinbar scheint es aber irgendwann besser zu gehen weil sie meinte das es sich auch wieder ändern könnte also ist es aids wohl echt nicht...

Beitrag von Depressione

23.03.2006 17:02:06

Depressione

Profilbild von Depressione ...

hm vielelicht hatte sie in ihrer Vergangenheit eine sehr schlimme Erfahrung gemacht??? Das könnte siendas sie aufeinmal einen Anlass hatte und alle sin ihr hoch gekommen ist? und nun hat sie einen Ekel vor Sex halt jetzt nicht vor dem Sex mit dir sondern vor dem Akt generell?

Seiten: « 8 9 10 11 12 13 14 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
stellt euch vor...
er liebt mich!ich ihn nich ! HILFE!!!
Vorprüfungen Brandenburg
Günther Grass- Katz und Maus
tierstreu im lidl

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online