Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.430
Neue User10
Männer195.827
Frauen194.772
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Enisrider

    Maennlich Enisrider
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von matze123123

    Maennlich matze123123
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Julian100

    Maennlich Julian100
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von peiler123

    Maennlich peiler123
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von c_ruemler

    Weiblich c_ruemler
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Charlotte0016

    Weiblich Charlotte0016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LouisMueller

    Maennlich LouisMueller
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antonMue

    Maennlich antonMue
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von holz1889

    Maennlich holz1889
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Guenny97

    Maennlich Guenny97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

no sex

(5512x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tarnot

23.03.2006 00:28:59

Tarnot

Tarnot hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tarnot hat das Thema eröffnet...

Hallo, ich hoffe das Forum ist noch relativ niveauvoll im Vergleich zu früher geblieben denn ich hab eine Frage. Meine Freundin will neuerdings keinen Sex mehr mit mir und wir sind schon recht lang zusammen und hatten recht viel Sex. Es ist nicht so das der Sex jetzt das wichtigste für mich ist aber es ist doch irgendwie seltsam wenn sie auf einmal nichtmehr will und mir nicht sagen will/kann warum. Alles was ich aus ihr rausquetschen konnte war:
- sie hat schonnoch Lust aber es gibt einen Grund der sie daran hindert
- der Grund bin nicht ich und ich kann auch nichts daran ändern das es so ist
- es hängt nicht mit ihren Gefühlen mir gegenüber zusammen und sie hat auch keinen neuen
- sie liebt mich noch genauso wie früher
- früher hatte sie das Problem auch schon öfter aber nie so ausgeprägt
- eigentlich ist es lächerlich aber es bereitet ihr Hemmungen
- Im Dunkeln mit sofortigem anschließendem Duschen würde sie im Moment noch wollen. (Im Gegensatz zu früher)

Ich kenn mich mit der weiblichen Anatomie und Psyche nicht so 100 prozentig aus aber laut ihren Äußerungen schließ ich daraus, dass es was körperliches ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was sie haben könnte (vorallem Frauen sollten da doch ne Ahnung haben) und ich bitte die ganzen kleinen Kinder die noch nichts von dem Thema verstehen bzw sich lustig machen wolln das woanders zutun weil ichs echt lächerlich finden würde. (Hab schon öfter mal die eine oder andere Frage hier geäußert und es sind immer en paar Idioten dabei die sich en Witz draus machen). Ihr könnt mir natürlich auch gern Post schicken.

Vielen Dank schonmal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Santo

23.03.2006 00:31:36

Santo

Profilbild von Santo ...

kann mir auch nur vorstellen das es da irgend ein körperliches problem bei ihr gibt.. aber was kann ich leider schlecht sagen, bin ja keine frau...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tarnot

23.03.2006 00:32:34

Tarnot

Tarnot hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tarnot hat das Thema eröffnet...

achja ich hab vergessen dazuzu sagen das wir noch zusammen duschen also uns schon noch nackt sehen. Also eine Geschlechtskrankheit ist es wohl ziemlich sicher nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bryan

23.03.2006 00:34:02

Bryan

Profilbild von Bryan ...

versteh mich jetzt nicht falsch. aber kann es sein das deine freundin, mmh wie soll ich es ausdrücken. sich vielleicht in der zeit euerer beziehnung, die ja laut deinen angaben schon länger dauer, hat gehen lassen? also ich meine körperlich, das sie zugenommen hat und sich jetzt vielleicht hässlich und unattraktiv findet...

ist bei frauen dann oft so das sie deswegen nicht mehr wollen oder dann nur noch im dunkeln.

keine ahnung was das mit dem duschen soll...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tarnot

23.03.2006 00:35:40

Tarnot

Tarnot hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tarnot hat das Thema eröffnet...

ne eigentlich nicht, sie meinte zwar mal das sie findet am po ein bisschen zugenommen zu haben aber das sie findet das sie zu dick ist hat sie schon öfter gesagt und das ist eigentlich normal ^^. Sie wiegt ca 50 Kilo bei 1.64...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von silver_angel

23.03.2006 00:36:59

silver_angel

Profilbild von silver_angel ...

dann hat sie laut bmi sogar etwas untergewicht...nur so...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

23.03.2006 00:37:22

ray22

Profilbild von ray22 ...

mein gott sie is halt schon etwas früher in de wechseljahre gekommen, da soll sowas schon vorkommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bryan

23.03.2006 00:40:23

Bryan

Profilbild von Bryan ...

ka....


dann kenn ich diese verhalten nur noch in verbindung mit nem anderen kerl.
denn frauen können im gegensatz zu männer nicht so leicht (die mehrheit zumindest) mehrere partner haben.

das ist so eine pychologische sache, verstehe auch nicht warum die das nicht so leicht können...

könnte dann vllt auch das mit dem duschen und im dunkeln erklären. sie kann sich dann vllt den andern besser vorstellen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesKu...

23.03.2006 00:42:12

kleinesKu...

Profilbild von kleinesKuecken ...

Mmh... sowas hatte ich auch mal.
Ich bekam plötzlich Blasenentzündung nach dem ich mit meinem Freund geschlafen habe (merkwürdigerweise hatte ich das vorher nie). Natürlich hatte ich dann überhaupt keine Lust mehr, weil Blasenentzündung total ekelhaft ist. Ich habe dann mal meinen Arzt gefragt wieso, weshalb warum und wie ich die Blasenentzündung im anschluss vermeiden kann. Er meinte zu mir, ich solle direkt nach dem Sex duschen gehn und vor dem Sex ein Glas Wasser trinken damit ich nach dem Sex gleich auf Toilette gehen kann.
Das Problem haben viele Frauen!! In der Regel aber in der Anfangsphase einer Beziehung, weil der Körper erst einmal Zeit brauch sich an die Spermien des Mannes zu gewöhnen. Wieso es bei mir erst nach nem halben Jahr eingetreten ist weiß ich nicht *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tarnot

23.03.2006 00:43:23

Tarnot

Tarnot hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tarnot hat das Thema eröffnet...

ich weis es garnicht so genau, könnten auch 60 kilo sein^^ bei Frauen darf man des ja nie so genau wissen aber eins von beiden wars.
Es wird mal Zeit das sich en paar mehr Mädels melden die da ne Ahnung davon haben :/ Was ich auch gehört habe ist das die Weißfärbung der Scheidenflüssigkeit nach längerer Sexpause rapide zunimmt. Kann es vlt daran liegen das sie sich unwohl fühlt weil dann an mir was weißes was nicht von mir ist dranklebt? Ich will ja nicht ätzend sein oder so aber der Gedanke ist mir gekommen. Das würde aber das Dunkel und die Dusche erklären und eig alle anderen Sachen auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bryan

23.03.2006 00:43:41

Bryan

Profilbild von Bryan ...

iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Scheidung
Chat
Pokern...
Sex mit dem ex
wir ernten was wir säen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online