Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.962
Neue User17
Männer196.560
Frauen195.571
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.573
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jetty

    Weiblich Jetty
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lina.12345

    Weiblich lina.12345
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Malubo

    Weiblich Malubo
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lpbyjoe

    Maennlich lpbyjoe
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von susipur67

    Weiblich susipur67
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bedinur444

    Weiblich bedinur444
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fischiboy

    Maennlich Fischiboy
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von susipur

    Weiblich susipur
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von monteleni

    Weiblich monteleni
    Alter: 10 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessi142

    Weiblich Jessi142
    Alter: 36 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

nix zu tun?

(391x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MeBlondi

13.03.2006 12:45:01

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

ich zerstreue mich gerade... müsste lernen. englisch für morgen AbiVorKlausur, un für Freitag Bio AbiVorklausur..

werd noch bissi rumschaun un dann fang ich mal an bzw mach ich weiter.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gecko01

13.03.2006 12:49:19

Gecko01

Profilbild von Gecko01 ...

ich sitz grad in der schule und es ist stinklangweilig
muss eigentlich so ein beschissendes reli refarat vorbereiten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sk8board

13.03.2006 12:52:50

Sk8board

Profilbild von Sk8board ...

ich hab heute frei.....hab wochenende gearbeitet und somit 2 Tage in der woche frei.....dan wieder 2 tage arbeiten und langes wochenende...von freitag bis sonntag....yehaaaa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OnkelzFan

13.03.2006 13:11:17

OnkelzFan

Profilbild von OnkelzFan ...

wieso inner schule gibts doch auch rechner daher

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

13.03.2006 13:13:44

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

hausarbeiten rufen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Morgenste...

13.03.2006 13:24:40

Morgenste...

Profilbild von Morgensternchen ...

schule aus,..muss essen zaus,..dann fahr ich zu meinem freund,dann zu meinem ex-freund wo auch meine anderen 2besten freunde sein werden und dann werd ich mich dort ordentlich einpuffen^^ und naja chillen :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hopeless1991

13.03.2006 13:32:25

hopeless1991

Profilbild von hopeless1991 ...

hamm mittagspause an der schuLe & können da haLd innen computerraum

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reamongirl

13.03.2006 13:37:23

Reamongirl

Reamongirl hat kein Profilbild...

ich hab grad mittagspause und eh nix zu tun deswegn bin ich hier ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Robby80
Kindstötung
Anrufbeantworter
sms sprüche
Fussballfachwissen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online