Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.741
Neue User6
Männer197.444
Frauen196.466
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Waynebockts

    Weiblich Waynebockts
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Niedrige Votes

(653x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Deutscher...

26.10.2006 10:36:15

Deutscher...

Profilbild von DeutscherAdler ...

Themenstarter
DeutscherAdler hat das Thema eröffnet...

Mal ne Frage.. Warum sind die Votes bei den Mädels alle so niedrig? Da is ja keine dabei, die mal über 5,0 liegt.
Liegt das daran, dass die anderen Mädels eifersüchtig sind und nuller verteilen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von magic-maus

26.10.2006 10:37:39

magic-maus

Profilbild von magic-maus ...

Ich denke das ist der Grund

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

26.10.2006 10:38:49

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

is mir auch schonmal aufgefallen...ich denk das könnte ein grund sein...aber eigentlich werden mädchen ja hauptsächlich von jungs bewertet...vllt. liegt es daran das die mädchen die jungs bewerten nicht so streng sind in der bewertung wie die jungs die uns mädels bewerten...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

26.10.2006 10:39:49

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

is überhaupt jemand dabei der über 5-6 liegt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

26.10.2006 10:41:51

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

eher andersrum...schaut man sich mal die top 50 find ich sind die kerle schlechter dran als wir^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Deutscher...

26.10.2006 10:43:50

Deutscher...

Profilbild von DeutscherAdler ...

Themenstarter
DeutscherAdler hat das Thema eröffnet...

Ich weiss schon, warum ich NICHT beim Sexyvote mitmache... Ich will mein Selbstvertrauen ja hier nicht in den Keller ziehen...
Und so schlecht, wie die Votes bei den Männern sind... Nää.. Wenn die Top-Typen hier schon nur 4,5 haben, dann geh ich mit ner 0,6 raus... Nä, dann lieber nicht..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

26.10.2006 10:53:22

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

ichmachmit...aber mittlerweile stören mich auch die wenigen punkte nich mehr...1.75...ja was solls...sind wahrscheinlich sehr böswillige menschen die dort bewerten^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NordErfur...

26.10.2006 10:54:34

NordErfur...

Profilbild von NordErfurtGirl ...

also das doch nen Anreiz..

JUNGS VOTET besser für uns mit wir die 6er Grenze auch mal überschreiten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pittiplat...

26.10.2006 10:56:46

Pittiplat...

Pittiplatsch001 hat kein Profilbild...

ey komm meiner liegt be 0

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

26.10.2006 10:59:53

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

mmmh ist mir latte, ich weiss das ich geil bin somit kann mein selbstvertraun nicht in den keller gezogen werden durch den Vote, auch wenn ich bei 6.80 liege

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

26.10.2006 11:02:28

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

da hab ich mit meinem 3.31 ja noch richtig glück^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Votes!!
zeigt mir eure Votes
Votes
sex-votes
sexy votes!
Ab wieviel Votes?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online