Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.145
Neue User0
Männer197.598
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Nickname-Bedeutung

(3708x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Stevee

03.02.2007 18:57:15

Stevee

Profilbild von Stevee ...

mein heimlicher nick war schon vergeben....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nici-Girl

04.02.2007 08:39:07

Nici-Girl

Profilbild von Nici-Girl ...

also......
mich nennen meine freunde imma nici und deswegen hab ich mich Nici-Girl genannt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

04.02.2007 09:38:17

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

meine Freunde nennen alle nur meinen Nachnamen =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

04.02.2007 10:18:02

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

Ich hab meinen Namen seit 4 Jahren als Spitznamen. Es war in der 8ten Klasse im Geschichtsunterricht bei nem Test. Ich hatte nicht gelernt, und da ich abergläubisch bin hab ich 3 Glückssteine mitgebracht... Naja, der eine hat gemeint, dass ich ein Freak bin. Dann hatter gelacht und hat gemeint du bist freaky Silke... Naja, ein anderer hat gefunden, dass Freakysilke sau gut klingt. Seitdem bin ich Freakysilke...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rubn

04.02.2007 10:24:46

Rubn

Profilbild von Rubn ...

Rubn ist ein Spitzname bei mienen friends

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

04.02.2007 10:32:37

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Mein Name bedeutet "zerstörerischer Komet"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EmilyTheS...

04.02.2007 10:35:40

EmilyTheS...

Profilbild von EmilyTheStrange ...

also mein nickname ist entstanden, weil ich ein großer fan von emily the strange bin...joar...das wars eigentlich schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atomsperre

04.02.2007 10:56:08

Atomsperre

Atomsperre hat kein Profilbild...

ich bin jedenfalls nicht gegen atomkraft, wie's manche vermuten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

04.02.2007 11:21:57

steg

Profilbild von steg ...

>steg< hmm in der schweiz gibts ein computer geschäft das steg heisst hab auch ma pc von dort...

www.stegcomputer.ch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

04.02.2007 11:23:44

steg

Profilbild von steg ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Elle2

04.02.2007 11:53:51

Elle2

Profilbild von Elle2 ...

Mhh,.. meiner hat garkeine Bedeutung :-D hab mich hier ursprünglich angemeldet weil ich ein Referat gesucht hab,.. Elle kommt von meinem Namen (Elena)... das war aber schon vergeben, deswegen Elle2 :-D Ich weiß, nicht sehr einfallsreich, aber ich wusste da echt nicht, dass das ein chat is,.. dachte das ist nur ne seite wo man sich referate holen kann :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Nickname-Bedeutung
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch bedeutung <(\")
getunnelt bedeutung
Symbol Bedeutung
nickname
Nickname ändern
Nachnme/Vorname: gleiche Bedeutung?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online