Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.868
Neue User1
Männer197.010
Frauen196.027
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von blackpanders

    Maennlich blackpanders
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Shadowdeku

    Maennlich Shadowdeku
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Megii

    Weiblich Megii
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pausenbrot2017

    Maennlich Pausenbrot2017
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DuckDuck01

    Maennlich DuckDuck01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sop123456789

    Weiblich sop123456789
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leon148

    Maennlich Leon148
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gedankenmessi

    Weiblich gedankenmessi
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Erikgame

    Maennlich Erikgame
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fred1945

    Maennlich fred1945
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

new Economy

(501x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von leegirl

26.11.2008 20:01:43

leegirl

Profilbild von leegirl ...

Themenstarter
leegirl hat das Thema eröffnet...

Hey, ich bins nochmal.. Weiß jemand die Chancen und Risiken der New Economy..finde im netz nicht wirklich was hilfsreiches....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von RayRomancePL

26.11.2008 23:44:19

RayRomancePL

Profilbild von RayRomancePL ...

was ist den die new economy ? fremdwort ? eingedeutscht ?=

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

27.11.2008 01:00:55

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Man findet nix? *lach*

klick

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leegirl

27.11.2008 12:45:15

leegirl

Profilbild von leegirl ...

Themenstarter
leegirl hat das Thema eröffnet...

ich seh da keine risiken und chancen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leegirl

27.11.2008 17:15:38

leegirl

Profilbild von leegirl ...

Themenstarter
leegirl hat das Thema eröffnet...

achja...new economy is neue Ökonomie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMaske

27.11.2008 17:35:38

DieMaske

DieMaske hat kein Profilbild...

"achja...new economy is neue Ökonomie"


krass, eine 1:1 Übersetzung hilft ja ungemein viel. ich hoffe du kriegst ne ganz schlechte Note in dieser Aufgabe!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leegirl

27.11.2008 17:39:23

leegirl

Profilbild von leegirl ...

Themenstarter
leegirl hat das Thema eröffnet...

er wollte wissn was new economy heißt... wir (unsere klasse) wissen selbst nicht was dass is..wir haben n blatt bekommen mit fragen die wir beantworten müssen...aber an deiner stelle würd ich nich ma sowas sagen wie hoffentlich bekommt ihr ne schlechte note..was bist du denn für einer?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMaske

27.11.2008 17:43:49

DieMaske

DieMaske hat kein Profilbild...

wer sich so schlecht informiert, so schludrig recherchiert und so schwammig fragt, hat eine gute Note auch nicht verdient. Und ich bin jemand, der das auf den Punkt bringt und dir gerne direket sagt was sache ist, so einer bin ich!

:- *

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leegirl

27.11.2008 17:46:41

leegirl

Profilbild von leegirl ...

Themenstarter
leegirl hat das Thema eröffnet...

ahya is klar... ich hab zich seiten nachgeguckt wegen diesen schei** dingern da und ich find nix..was soll ich da dann noch groß machen??? machs doch besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMaske

27.11.2008 17:50:14

DieMaske

DieMaske hat kein Profilbild...

wieso? ich weiß da schon alles drüber, was ich wissen will. Du bist diejenige, die Hilfe braucht, aber mit der Einstellung...

hab grad 5 sekunden gegooglet und mehr gefunden, als ich so verarbeiten kann, so viel dazu, Einstein!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leegirl

27.11.2008 17:51:51

leegirl

Profilbild von leegirl ...

Themenstarter
leegirl hat das Thema eröffnet...

mich interessiert das thema 0.. außerdem will ich nur wissn was die risiken un chancen sind der rest is mir total egal..naja hier weiß es ja eh keiner... cya

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Negro Economy-Life


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online