Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

neues lied

(906x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CallMeX

29.04.2007 20:41:17

CallMeX

Profilbild von CallMeX ...

Themenstarter
CallMeX hat das Thema eröffnet...

naja wir werden wenn wirs geliehen kriegen ein 24 kanal mischpult +digital device das wir auch für unsre liveaufnahmen nehmen. dann einen externen compressor und nen externen threshold. das ist dem kumpel sein zeug. ich stell mein pci express 8 kanal mididevice, mein sE A2200 studiomic, evtl nen zusätzlichen reflexionsfilter von esi falls noch störgeräusche reinkommen und natürlich mein keyboard für midi vst recording.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CallMeX

29.04.2007 20:43:20

CallMeX

Profilbild von CallMeX ...

Themenstarter
CallMeX hat das Thema eröffnet...

und nach und nach je nach geldsituation werden wir wir n gaaanz großes mididevice aufbaun und immer erweitern.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

29.04.2007 21:03:31

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

fu*king Amateure XD ne scherz

KICK ASS!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CallMeX

30.04.2007 14:09:03

CallMeX

Profilbild von CallMeX ...

Themenstarter
CallMeX hat das Thema eröffnet...

tja dan ich versuch wenigstens was aus mir zu machen


aber nächstes jahr sieht man sich ja wieder^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

30.04.2007 14:20:24

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

yeahiee shisha ^^

hätten wir auch rauchen können, als du da warst, dan

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

30.04.2007 15:02:43

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

scheiss auf schischa

CallMeX joa naja ich versuchs auch zumindest muss ich dann die schule packen sonst land ich ncoh bei dsds

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

30.04.2007 15:04:47

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

@dan

der nikki ist immer ganz scharf drauf am schlauch zu ziehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

30.04.2007 15:05:36

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

der niki ist auch noch ganz scharf auf andere dinge
hehe ich sag nur f. die ex

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

30.04.2007 15:06:45

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

@dan

LoooL ^^

that´s life ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

30.04.2007 15:08:23

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

stinke reich auf dem fluchtweg, dann sprang sein mofa nicht mehr an

ja naja da leuft doch noch was zwishcen den beiden oder net hehe crazy. Ja was laufen da sonst noch so für mädelz rum beim nikki im Wohnvirtel ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

30.04.2007 15:09:42

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

@dan

wir waren da um party zu machen und nicht um mädels kennen zu lernen, das war immer noch so ein goodie nebenher ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Neues Girokonto als Zweitkonto
Zeit für etwas neues ...
Neues Pagedesign
Frohes Neues Und eine Bitte
Suche ein Lied


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online