Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.282
Neue User1
Männer197.671
Frauen196.780
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

neues Handy

(432x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bumpo

16.02.2006 19:04:06

Bumpo

Profilbild von Bumpo ...

nokia 8310 super neu ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Otte

16.02.2006 19:06:00

Otte

Otte hat kein Profilbild...

hab des w800i ist echt genial...ich rate nur zu sony ericsson...kommt halt drauf an welches dsign du besser findest, w800i und w900i koennen fast das gleiche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

16.02.2006 19:06:18

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

definitiv...siemens a55, haha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PunkCat

16.02.2006 19:11:29

PunkCat

PunkCat hat kein Profilbild...

quatsch, siemens kann man ganz vergessen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bastl04

16.02.2006 19:15:06

Bastl04

Profilbild von Bastl04 ...

Also, mein persöliche Empfehlung ist das w810i von sony, nur das Dumme ist, dass es erst bald auf den Markt kommen wird!
Deswegen rate ich zu w800i!

Die anderen Marken sind zur Zeit nur Schrott!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

16.02.2006 19:17:06

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

man punkcat, wenn man siemens eeeeh vergessen kann sollteste wenigstens wissen, dass das eh nen oldschoolhandy ist..ironie ne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FreaX

16.02.2006 19:18:03

FreaX

Profilbild von FreaX ...

samsung d600...hab ich selbts und bin restos begeistert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

16.02.2006 19:19:11

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

ausserdem is siemens extrem runterfall sicher. kaum zu glauben das mein handy überhaupt noch geht. im suff fällt einen sowas ja doch mal öfter runter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hennsie

16.02.2006 19:19:26

hennsie

hennsie hat kein Profilbild...

d600

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Melanie1988

16.02.2006 19:23:44

Melanie1988

Melanie1988 hat kein Profilbild...

hab das samsung sgh-x800 voll geil mit mp3 und speicherkarte... mein freund hat auch das d-600 das ist auch geil...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

neues Handy
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Neues Girokonto als Zweitkonto
Zeit für etwas neues ...
Neues Pagedesign
Frohes Neues Und eine Bitte
Nokia zeigt neues Highend-Smartphone
Frohes Neues!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

139 Mitglieder online